[E10] Wozu sind diese Bohrungen?

Diskutiere [E10] Wozu sind diese Bohrungen? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo.. Ich hab nen E10 Si mit 4A-FE Motor. Nun entdeckte ich bei den Einspritzventilen 2 Bohrungen und frage mich nun, was dort eigentlich...

  1. #1 rico157, 31.01.2006
    rico157

    rico157 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..

    Ich hab nen E10 Si mit 4A-FE Motor. Nun entdeckte ich bei den Einspritzventilen 2 Bohrungen und frage mich nun, was dort eigentlich befestigt ist bzw. wozu die Bohrungen dienen.

    Ich hab mal 2 Bilder gemacht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß Rico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    das hatte ich neulich einen Automechaniker auch gefragt und die Antwort war: Das Teil wird bei verschiedenen Modellen eingesetzt und bei einem anderen Motor wird da dann was befestigt. Könnte aber auch sein, das diese Stellen bei der Fertigung benötigt werden.
     
  4. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Hmmm sehr interressante frage....
     
  5. luhi

    luhi Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    werden wol löcher zur befestigung einer halterung während der montage sein...

    bei bmw is es zumindest so... sonst hab ich noch keine fertigungslinien gesehen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[E10] Wozu sind diese Bohrungen?

Die Seite wird geladen...

[E10] Wozu sind diese Bohrungen? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...