E10 Wichtig!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Danger, 07.04.2003.

  1. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Brauche unbedingt Tipps zum Ausbau von dem rechten seitlichen Lüftungsschacht! Wie krieg ich den denn raus? Hoffe mir kann jemand weiter helfen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Odin-TTG, 07.04.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    sauberer schnitt mit flex :D :D :D

    Odin
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Mit 'nem Cutter wäre etwas sanfter. Einbau wahrscheinlich aber nur noch mit Klebstoff.
     
  5. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Oder beide Schrauben, eine oben über dem Lüftungskanal, eine unten von hinten losschrauben. Viel Spaß beim Fingerbrechen. :D :D :D
     
  6. #5 Celi - Freak, 08.04.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    habs einmal gemacht und hoffentlich nie wieder. Reißt sie am besten raus und machst sie hinterher wieder mit Heißkleber fest. lol
    ist ne Sauarbeit. Airbag raus usw.
     
  7. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    muss nedd sein...

    macht kein spass.
     
  8. #7 Alexander, 08.04.2003
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Das ist echt eine Drecksarbeit.
    Nur für den rechten Lüfter habe ich mit nem Kumpel zusammen ca. 3 Std. für den Ausbau gebraucht, wobei ich die letzte Schraube oberhalb des Lüftungskanals zum Schluss abgeschnitten habe. Denn um die anschrauben zu können, musst Du das komplette Amaturenbrett abmontieren. Udn sonst muss der Airbag raus, Steuereinheit lösen, Lüftungskanal ab und das Amaturenbrett auf der rechten Seite lösen um das ein bissel zu biegen.
    Also viel Spaß.
    Aber ich muss sagen zum Schluss hat es sich schon gelohnt. Sieht sauberer aus, finde ich.

    Gruß ALEX
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Heinrich18, 08.04.2003
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    warum willst du den denn raus holen?
     
  11. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Weil alles lackiert werden soll! Die Teile müssen aber einzeln lackiert werden, damit es sauber wird!
     
Thema:

E10 Wichtig!!!

Die Seite wird geladen...

E10 Wichtig!!! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...