E10 Wichtig!!!

Diskutiere E10 Wichtig!!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Brauche unbedingt Tipps zum Ausbau von dem rechten seitlichen Lüftungsschacht! Wie krieg ich den denn raus? Hoffe mir kann jemand weiter helfen!

  1. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Brauche unbedingt Tipps zum Ausbau von dem rechten seitlichen Lüftungsschacht! Wie krieg ich den denn raus? Hoffe mir kann jemand weiter helfen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Odin-TTG, 07.04.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    sauberer schnitt mit flex :D :D :D

    Odin
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Mit 'nem Cutter wäre etwas sanfter. Einbau wahrscheinlich aber nur noch mit Klebstoff.
     
  5. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    33
    Oder beide Schrauben, eine oben über dem Lüftungskanal, eine unten von hinten losschrauben. Viel Spaß beim Fingerbrechen. :D :D :D
     
  6. #5 Celi - Freak, 08.04.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    habs einmal gemacht und hoffentlich nie wieder. Reißt sie am besten raus und machst sie hinterher wieder mit Heißkleber fest. lol
    ist ne Sauarbeit. Airbag raus usw.
     
  7. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    muss nedd sein...

    macht kein spass.
     
  8. #7 Alexander, 08.04.2003
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    AE86, Fiesta
    Das ist echt eine Drecksarbeit.
    Nur für den rechten Lüfter habe ich mit nem Kumpel zusammen ca. 3 Std. für den Ausbau gebraucht, wobei ich die letzte Schraube oberhalb des Lüftungskanals zum Schluss abgeschnitten habe. Denn um die anschrauben zu können, musst Du das komplette Amaturenbrett abmontieren. Udn sonst muss der Airbag raus, Steuereinheit lösen, Lüftungskanal ab und das Amaturenbrett auf der rechten Seite lösen um das ein bissel zu biegen.
    Also viel Spaß.
    Aber ich muss sagen zum Schluss hat es sich schon gelohnt. Sieht sauberer aus, finde ich.

    Gruß ALEX
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Heinrich18, 08.04.2003
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    warum willst du den denn raus holen?
     
  11. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Weil alles lackiert werden soll! Die Teile müssen aber einzeln lackiert werden, damit es sauber wird!
     
Thema:

E10 Wichtig!!!

Die Seite wird geladen...

E10 Wichtig!!! - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...