E10 weg E12 da

Diskutiere E10 weg E12 da im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hier mein neuer Rolla E12 1,6, ich hoffe er ist auch so zuverlässig wie mein alter E10 liftback. [IMG][/URL][/IMG] [IMG][/URL][/IMG] [IMG]...

  1. #1 Ice@man, 02.06.2008
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Hier mein neuer Rolla E12 1,6, ich hoffe er ist auch so zuverlässig wie mein alter E10 liftback.


    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ruhig ist es da drinne, einfach nur herrlich, da brauch man sich keine oropacks reinstecken wie im e10.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KecKer

    KecKer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Einen schönen fast serienmäßigen e12 hast du dir da geholt. Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung. :]
    Darf man fragen wo du ihn gekauft hast?

    Hast du schon Veränderungen geplant oder willst du ihn so lassen wie er ist?
    Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und immer gute Fahrt mit deinem neuen Auto!

    Vielleicht sieht man sich mal auf der Straße.
    Viele Grüße aus dem nur ca. 25km entfernten Eisenberg! :D
     
  4. #3 Ice@man, 02.06.2008
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    hab in vom händler aus apolda, aber wieso fast serienmäßig? ist doch eigentlich alles dabei. da ich ja eigentlich mehr der freund von dezentem tuning bin, wollt ich andere größere alus die jetzigen sollen fürn den winter drauf, dann soll eine domstrebe vorne rein und noch evt. nen dachspoiler und evt. sportfahrwerk aber das muss ich mir noch ma überlegen
     
  5. timber

    timber Guest

    zuverlässiges auto, hab selbst einen
     
  6. #5 buck2203, 02.06.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    dezentes tuning, aber ne domstrebe verbauen wollen :D das finde ich lustig
     
  7. #6 Ice@man, 02.06.2008
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    ne das hat ja damit eigentlich nix zu tuhe will bloß kein bodykit oder so was dran
     
  8. #7 SugarIllBaby, 02.06.2008
    SugarIllBaby

    SugarIllBaby Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Schönes ,zuverlässiges Auto...!!!
    Haben in der Family auch noch so einen, nur als 5-Türer...
    Viel Spaß damit :tup
     
  9. #8 Bezeckin, 02.06.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Find den E10 in allem besser. Zuverlässiger und auch schöner... Aber den Geschmack werden nicht alle teilen.
     
  10. #9 Tire_Burner, 03.06.2008
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    doch ich :D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Martin@E10, 03.06.2008
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    und ich erst :P

    Ansonsten, E12 ist schon nen sehr feines Auto... Fahre ich ja auch des öfteren...
     
  13. #11 der_jens, 07.06.2008
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Schönen E12 hast Du Dir gekauft.Willst Du ihn so lassen.
     
Thema:

E10 weg E12 da

Die Seite wird geladen...

E10 weg E12 da - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  5. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....