E10 - Was ist das für ein Teil

Diskutiere E10 - Was ist das für ein Teil im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, hab nur eine kurze Frage. Kann mir jemand sagen, was das für ein Teil ist, dass ich im angehängten Bild markiert habe? [IMG] Vielen Dank...

  1. #1 seppl1984, 19.03.2009
    seppl1984

    seppl1984 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab nur eine kurze Frage. Kann mir jemand sagen, was das für ein Teil ist, dass ich im angehängten Bild markiert habe?

    [​IMG]

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.473
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Servo Pumpe
     
  4. #3 HeRo11k3, 19.03.2009
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Jepp.
     
  5. #4 *Camouflage*, 19.03.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    jo is die sp
     
  6. #5 EngineTS, 19.03.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Putz dein Motor mal :( :( :(
     
  7. #6 lordsmog, 19.03.2009
    lordsmog

    lordsmog Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    ich wollts ned schreiben..... :D
     
  8. #7 Nordgeist, 19.03.2009
    Nordgeist

    Nordgeist Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Hab da auch mal ne Frage zum 4e-fe allerdings zum gen3. Der is ja recht ähnlich, bis auf die Zündung und Ansaugbrücke. Wollte aber nicht extra nen neuen Thread aufmachen. Und zwar sieht man ja auf dem Bild am Ansaugschlauch vom Luffi zur Drosselklappe so ein krummes Plastikrohr welches nach unten weggeht. Bei mir is das ähnlich, is aber eher eine kleine Plastikbox aber an gleicher Stelle. Wozu is das Teil gut? Hat das etwas mit Resonanz zu tun, sowas wie Selbstaufladung?

    MfG Nordgeist
     
  9. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.473
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Nee denke ehermal mit Geräuschminderung
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 *Camouflage*, 19.03.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    hab ich auch gedacht wollte aber nicht schreiben :D
     
  12. #10 seppl1984, 19.03.2009
    seppl1984

    seppl1984 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück ist das nicht mein Motor. Ich war zu faul, vor die Tür zu gehen und ein Foto zu machen also hab ich Google bemüht :O

    Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe! :D
     
Thema:

E10 - Was ist das für ein Teil

Die Seite wird geladen...

E10 - Was ist das für ein Teil - Ähnliche Themen

  1. Biete TRD GT 86 Teile

    Biete TRD GT 86 Teile: Biete Neue TRD teile für GT86, Neuteile original TRD. Preis: 1234567890 VB [IMG]
  2. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  3. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  4. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  5. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...