E10 Warnblinkschalterlicht

Diskutiere E10 Warnblinkschalterlicht im Elektrik Forum im Bereich Technik; Das Lämpchen von meinem Warnblinkanlagenschalter ist heut leider gestorben. Hat das schonmal wer gewechselt. Is es ein Gefummel mit Löten und...

  1. #1 toyotobi, 03.01.2004
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Das Lämpchen von meinem Warnblinkanlagenschalter ist heut leider gestorben. Hat das schonmal wer gewechselt.

    Is es ein Gefummel mit Löten und so oder einfach Plug and Play.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Schalter raus ist etwas Gefummel, das Birnchen wechseln ist Plug'n'play. Sind aber ganz schön teuer. So knapp 5 Euro für ne kleine Glühbirne... :rolleyes:
     
  4. #3 Diablo71184, 09.01.2004
    Diablo71184

    Diablo71184 Guest

    Guden,
    hab mal noch ne Frage.
    Bei mir sind die Schalter der Nebelschlussleuchte und der Warnblinkanlage auch dunkel, die müssten ja beide normalerweise beleuchtet sein, oder?
     
  5. RGV250

    RGV250 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Warnblinkleucht wechseln:

    1. ggf Radio raus
    2. bei den Heizungs/Lüfterschiebern die Knöpfe abziehen
    3. zwei Schrauben über CD-Fach raus
    4. vorsichtig Heizungs-/Radiokonsole aus Klickrasten ziehen
    5. Warnblicklicht und Heckscheibenhezung (Schalter) haben an der Seite einen bunten Kreis mit Kreuzschlitz, das ist die Biren mit Fassung, einfach rausschrauben.

    in der Tat ist diese Birne sau teuer, aber was will man machen. Man bekommt die auch nur mit Fassung, das Birnechen darin ist wie in ner Lichterkette befestigt.
     
  6. #5 Nonsens, 11.01.2004
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1


    Yes
     
Thema:

E10 Warnblinkschalterlicht

Die Seite wird geladen...

E10 Warnblinkschalterlicht - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...