e10 vordere Innenverkleidung abmontieren

Diskutiere e10 vordere Innenverkleidung abmontieren im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Hab ein kleines Problem beim Ausbau der inneren Türverkleidung vorne. Ich hab schon alle Schrauben und Clips gelößt und die Verkleidung...

  1. #1 Julian86, 03.08.2005
    Julian86

    Julian86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab ein kleines Problem beim Ausbau der inneren Türverkleidung vorne. Ich hab schon alle Schrauben und Clips gelößt und die Verkleidung ist im Prinzip schon locker, allerdings muss jetzt noch die Plastikverkleidung vom Türöffner weg und daran scheitert es. Hab schon von allen Seiten versucht mit recht viel Kraft daran zu ziehen, aber ich hab immer Angst, dass irgendwas abbricht. Wie krieg ich das Teil am besten weg?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daddel

    Daddel Guest

    setz den schlitzschraubenzieher einmal oberhalb dieses Pins an, den man dreht um die tür zu verschließen. dann nach oben hin aushebeln. das gleiche an der unterkante des "pins" und dann solltest du fertig damit sein.
     
  4. #3 Julian86, 03.08.2005
    Julian86

    Julian86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    aaaaaaahhhh dankeschön :) Hat sich damit erledigt!

    Gruß, Julian
     
Thema:

e10 vordere Innenverkleidung abmontieren

Die Seite wird geladen...

e10 vordere Innenverkleidung abmontieren - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Vordere Achsschenkelmutter welcher Drehmoment

    Vordere Achsschenkelmutter welcher Drehmoment: Hallo zusammen suche nach Drehmoment der vorderen Achsschenkelmutter für Toyota Corolla Baujahr 04.2003 5048 077 wenn jemand helfen könnte?
  4. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...