e10 vordere Innenverkleidung abmontieren

Diskutiere e10 vordere Innenverkleidung abmontieren im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Hab ein kleines Problem beim Ausbau der inneren Türverkleidung vorne. Ich hab schon alle Schrauben und Clips gelößt und die Verkleidung...

  1. #1 Julian86, 03.08.2005
    Julian86

    Julian86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab ein kleines Problem beim Ausbau der inneren Türverkleidung vorne. Ich hab schon alle Schrauben und Clips gelößt und die Verkleidung ist im Prinzip schon locker, allerdings muss jetzt noch die Plastikverkleidung vom Türöffner weg und daran scheitert es. Hab schon von allen Seiten versucht mit recht viel Kraft daran zu ziehen, aber ich hab immer Angst, dass irgendwas abbricht. Wie krieg ich das Teil am besten weg?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daddel

    Daddel Guest

    setz den schlitzschraubenzieher einmal oberhalb dieses Pins an, den man dreht um die tür zu verschließen. dann nach oben hin aushebeln. das gleiche an der unterkante des "pins" und dann solltest du fertig damit sein.
     
  4. #3 Julian86, 03.08.2005
    Julian86

    Julian86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    aaaaaaahhhh dankeschön :) Hat sich damit erledigt!

    Gruß, Julian
     
Thema:

e10 vordere Innenverkleidung abmontieren

Die Seite wird geladen...

e10 vordere Innenverkleidung abmontieren - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...