e10 vordere Innenverkleidung abmontieren

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Julian86, 03.08.2005.

  1. #1 Julian86, 03.08.2005
    Julian86

    Julian86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab ein kleines Problem beim Ausbau der inneren Türverkleidung vorne. Ich hab schon alle Schrauben und Clips gelößt und die Verkleidung ist im Prinzip schon locker, allerdings muss jetzt noch die Plastikverkleidung vom Türöffner weg und daran scheitert es. Hab schon von allen Seiten versucht mit recht viel Kraft daran zu ziehen, aber ich hab immer Angst, dass irgendwas abbricht. Wie krieg ich das Teil am besten weg?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daddel

    Daddel Guest

    setz den schlitzschraubenzieher einmal oberhalb dieses Pins an, den man dreht um die tür zu verschließen. dann nach oben hin aushebeln. das gleiche an der unterkante des "pins" und dann solltest du fertig damit sein.
     
  4. #3 Julian86, 03.08.2005
    Julian86

    Julian86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    aaaaaaahhhh dankeschön :) Hat sich damit erledigt!

    Gruß, Julian
     
Thema:

e10 vordere Innenverkleidung abmontieren

Die Seite wird geladen...

e10 vordere Innenverkleidung abmontieren - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...