E10 von Frank-Hesse

Diskutiere E10 von Frank-Hesse im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Ich hoffe die sind nicht zu groß!!<br />aber geile karre [IMG]<br />[IMG]<br />[IMG]

  1. #1 Florian, 13.07.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe die sind nicht zu groß!!<br />aber geile karre

    [​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 13.07.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    so und die letzten 2

    [​IMG]<br />[​IMG]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Sehr Geile Karre!!!
     
  5. RüLu

    RüLu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja wenn ich sowas sehe fang ich immer wieder an zu heulen!!! 8o
     
  6. #5 Corolla Fanatic, 14.07.2002
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Die kommen demnächst ab,war nur mal zu Versuchzwecken. Ich habe aber schon Autos gesehen,bei denen sie weiter oben befestigt waren,je nach Ausmaß der Motorhaube. Und da unten gefallen mir die Dinger nicht.
     
  7. IceT

    IceT Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    geil....einfach nur geil der E10.<br />Die Felgen gefallen mir sehr gut...was ist das für ne Grösse ??

    Was ist das für ein Heckspoiler ??<br />Ich glaub den kauf ich mir auch...
     
  8. #7 Corolla Fanatic, 14.07.2002
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    und weil so schön ist hier mal noch paar andere :)

    [​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Aber du weisst schon dass die Haubenschloßimitate nach unten auf die Ecken der Hauben gehören?
     
  10. Hardy

    Hardy Guest

    Der E10 sieht wirklich oberhammergeil aus! Andere haben mehr verbaut und kommen da nicht ran. Sehr harmonisch das Teil.

    Aber mit den Bildgrößen wäre eine Warnung ganz nett gewesen. 8o

    @Corolla Fanatic<br />Blender! :P

    @Florian<br />Ricoh-Kamera? ;)
     
  11. #10 René S, 14.07.2002
    René S

    René S Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Geiles Teil!<br />Frage zum ersten E10: Was sind das für Felgen? Ist das der Wührer-Kit?
     
  12. Gast

    Gast Guest

    @Ice-T die Felgen sind 8x17 Et:25mit205/40ZR17 und9x17 Et:25 mit225/35ZR17<br />PS:@ALL Danke fürEuren Lob!!! ;) ;)
     
  13. Gast

    Gast Guest

    @red rolla das istder Wührer-Bausatz.Die Felge ist eine Keskin KT3 Solar
     
  14. #13 Florian, 14.07.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    @hardy <br />die bilder hab ich zugeschickt bekommen, <br />nächstes mal schreib ich eine warnung dazu!! ;)

    [ 14. Juli 2002: Beitrag editiert von: Florian ]
     
  15. Gast

    Gast Guest

    @Florian Du hast ne Mail bekommen!!! :D :D :D
     
  16. Hardy

    Hardy Guest

    Ach ja, mit dem Endrohr könnte es Probleme beim TÜV geben. Das darf eigentlich nicht über die Schürze hinausragen.
     
  17. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    krasses teil !!! das is glaub ich mit der beste E10 den ich bis jetzt gesehen hab...

    wieviel haste für die Felgen bezahlt (mit reifen) und wo haste die her ??
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Die Räder sind jetzt 2Wochen drauf und haben incl.Tüv Eintragung 1200€ gekostet
     
  19. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    8o mist ... das heisst sparen...sparen und nochmal sparen ... die 14zoll stahlfelgen kotzen mich langsam an X(
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gast

    Gast Guest

    @^raz^für 400€ kannst Du Arbet1 7,5x16 ET:35 mit 215/40R16 von mir haben 2 Reifen sind fast neu 200km gefahren und 2 haben 4-5mm Profil ist eine Dreistern Felge waren voher auf meinem.Bei interesse Mail an mich.Mfg Frank ;)
     
  22. #20 René S, 14.07.2002
    René S

    René S Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal ne Frage zu den Felgen: Du hat doch bestimmt ziehen müssen, oder?
     
Thema:

E10 von Frank-Hesse

Die Seite wird geladen...

E10 von Frank-Hesse - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

    Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...