E10: ungeklärte Scheibenwischfragen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Lescht, 28.11.2005.

  1. Lescht

    Lescht Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Es gibt zwei Fragen, die das Forum trotz langwieriger Suche noch nicht beantwortet hat:
    1. Hat jemand schon den E10 Heckscheibenwischer zerlegt und kann definitiv sagen, dass das "Legen" NICHT funktioniert? (Man müsste doch einfah nur die "Hin-"Stellung mit der End und Ruhestellung austauschen)

    2. Wo ist das Wischerrelais beim E10 Facelift für die Front (Heck ahbe ich schon entdeckt)

    Vielen herzlichen Dank für die Beantwortung der Fragen!

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 29.11.2005
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    nein, denn das legen funktioniert. Schon gesehen...
    (ich pers. finds aber lächerlich, sieht albern aus!)
     
  4. Lescht

    Lescht Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schön! Wer kann mir nun aber sagen WIE es funktioniert????
    MfG
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Ich würds gern mal sehen ... hat jemand 'n Foto parat?
     
  6. #5 rico157, 01.12.2005
    rico157

    rico157 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    probiere es doch einfach aus...
    also einfach wischer an und wenn er liegt zündung aus! Dann siehst du wie es aussieht...

    Gruß Rico
     
  7. #6 Toyoholic, 01.12.2005
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    jea! nicht schlecht, so kann man auch immer machen! :D Da brauch man nichts dran rumbasteln ;)
    PS. ich weiß was du meinst. Nicht das du denkst ich habe das falsch verstanden. :P
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Vielleicht ist es auch unterschiedlich, aber bei dem E10, wo ich die Mechanik offen gesehen habe, war es nicht (so leicht) machbar.
     
  9. #8 Toyo-Racer, 01.12.2005
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Wischerrelais

    Ich glaube, das Wischerrelais sitzt unter´m Lenkrad, wenn mich nicht alles täuscht.

    MFG
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt natürlich ... das hätte mir auch einfallen können :rofl :D
     
  12. Lescht

    Lescht Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Gut, weiß jetzt jemand genau wo das Relais sitzt? Ist es fest verlötet?
    Ich will es doch gegen ein verstellbares Intervallrelais austauschen
    MfG
     
Thema:

E10: ungeklärte Scheibenwischfragen

Die Seite wird geladen...

E10: ungeklärte Scheibenwischfragen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...