E10: ungeklärte Scheibenwischfragen

Diskutiere E10: ungeklärte Scheibenwischfragen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi! Es gibt zwei Fragen, die das Forum trotz langwieriger Suche noch nicht beantwortet hat: 1. Hat jemand schon den E10 Heckscheibenwischer...

  1. Lescht

    Lescht Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Es gibt zwei Fragen, die das Forum trotz langwieriger Suche noch nicht beantwortet hat:
    1. Hat jemand schon den E10 Heckscheibenwischer zerlegt und kann definitiv sagen, dass das "Legen" NICHT funktioniert? (Man müsste doch einfah nur die "Hin-"Stellung mit der End und Ruhestellung austauschen)

    2. Wo ist das Wischerrelais beim E10 Facelift für die Front (Heck ahbe ich schon entdeckt)

    Vielen herzlichen Dank für die Beantwortung der Fragen!

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 29.11.2005
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    kein Toyota mehr
    nein, denn das legen funktioniert. Schon gesehen...
    (ich pers. finds aber lächerlich, sieht albern aus!)
     
  4. Lescht

    Lescht Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schön! Wer kann mir nun aber sagen WIE es funktioniert????
    MfG
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Ich würds gern mal sehen ... hat jemand 'n Foto parat?
     
  6. #5 rico157, 01.12.2005
    rico157

    rico157 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    probiere es doch einfach aus...
    also einfach wischer an und wenn er liegt zündung aus! Dann siehst du wie es aussieht...

    Gruß Rico
     
  7. #6 Toyoholic, 01.12.2005
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    213
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    jea! nicht schlecht, so kann man auch immer machen! :D Da brauch man nichts dran rumbasteln ;)
    PS. ich weiß was du meinst. Nicht das du denkst ich habe das falsch verstanden. :P
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Vielleicht ist es auch unterschiedlich, aber bei dem E10, wo ich die Mechanik offen gesehen habe, war es nicht (so leicht) machbar.
     
  9. #8 Toyo-Racer, 01.12.2005
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Wischerrelais

    Ich glaube, das Wischerrelais sitzt unter´m Lenkrad, wenn mich nicht alles täuscht.

    MFG
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt natürlich ... das hätte mir auch einfallen können :rofl :D
     
  12. Lescht

    Lescht Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Gut, weiß jetzt jemand genau wo das Relais sitzt? Ist es fest verlötet?
    Ich will es doch gegen ein verstellbares Intervallrelais austauschen
    MfG
     
Thema:

E10: ungeklärte Scheibenwischfragen

Die Seite wird geladen...

E10: ungeklärte Scheibenwischfragen - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...