E10 unfallwagen

Diskutiere E10 unfallwagen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen, wollte mal wissen ob einer von euch weiß wo ich einen E10 1,6l SI unfallwagen herbekomme oder einer von euch so einen...

1. #1 diggnsäck, 27.03.2006
    diggnsäck

diggnsäck Grünschnabel

Hallo alle zusammen,
    wollte mal wissen ob einer von euch weiß wo ich einen E10 1,6l SI unfallwagen herbekomme oder einer von euch so einen verkauft, da mein Getriebe beim E10 1,3l hin ist und ich sowieso schon immer einen 1,6 haben wollte will ich jetzt aus zwei schrotties einen ganzen zusammen bauen :D
    Danke schon mal auf alle antworten

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berny

Berny Mitglied

Hallo

bei mobile.de oder autoscout24.de!

Gruß
    Benry

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Falscher thread =)
    tipp das ganze nochmal in "suche" ein, da werdens mehr leute lesen =)

Mfg

5. n00b84

n00b84 Mitglied

also dann wünsch ich dir viel spass ;)

der 1,6l motor passt da schon rein, wenn du motorhalterung an anderen stellen schweißt. Dann müssen die Bremsen geändert werden und soweit ich weiß müssen die achsen auch dran glauben :rolleyes:

Aber vorallem brauchste glück beim tüv und überhaupt einen e10 si unfallwagen zu finden :] Ich suche zwar einen ganzen si aber des kann mir ja schon kein autohändler bieten.

6. #5 Toyo-Racer, 28.03.2006
    Toyo-Racer

Toyo-Racer Mitglied

Also, das mit den Bremsen ändern, ist nicht richtig, die sind beim xli und si gleich, die Achsen sind auch gleich, lediglich die Antriebswellen müssen geändert werden. Die Motorhalterungen sind meines Wissens auch gleich...

7. n00b84

n00b84 Mitglied

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 unfallwagen

Die Seite wird geladen...

E10 unfallwagen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...