E10 und Weitec-Fahrwerk: Wer kennt sich aus?

Diskutiere E10 und Weitec-Fahrwerk: Wer kennt sich aus? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, stehe kurz vor dem Kauf eines weitec-fahrwerks für meinen e10 (Bj. 04/97). Passt das, gibts alternativen (sollte allerdings net tiefer sein)?

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Hi, stehe kurz vor dem Kauf eines weitec-fahrwerks für meinen e10 (Bj. 04/97). Passt das, gibts alternativen (sollte allerdings net tiefer sein)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 und Weitec-Fahrwerk: Wer kennt sich aus?

Die Seite wird geladen...

E10 und Weitec-Fahrwerk: Wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla TSC Fahrwerk

    Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal
  3. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  4. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  5. Corolla AE86 Fahrwerk

    Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus