E10 und E11 König Sitzkonsolen

Dieses Thema im Forum "Auktionen" wurde erstellt von KMK1a, 23.12.2010.

1. KMK1a

KMK1a Grünschnabel

achtung!!! Vorsicht vor Betrug

Vorsicht, der Herr Michalek (segad) verkauft Dinge, meldet sich aber nach Geldeingang nicht mehr.
    Siehe auch Bewertungen bei e-bay (ossibox) als Verkäufer.
    Meine 160,- Euro hat er eingestrichen, den Erhalt bestätigt, seit dem liest er Seine PN´s von mir nicht mehr und meldet sich nicht. Ware natürlich auch noch nicht gekommen.

ALSO ACHTUNG !!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 23.12.2010
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    was erwartest du denn bitte???

auktion am 21. abend ausgelaufen.
    wahrscheinlich schon vormittags am 22. verschickt.
    jetzt ist der 23. DEZEMBER, MITTAG... EIN TAG VOR WEIHNACHTEN. :rolleyes:

edit:
    dafür hast du dich extra registriert?
    segad ist seit 8 jahren hier dabei.
    war sicher auch nicht der erste verkauf. :rolleyes:

4. Willi

Willi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Find ich jetzt auch leicht übertrieben. Wie soll denn das Paket 2 tage später bei dir eintrudeln? Haste mal auf den Seiten der Post oder so geguckt was bei denen los ist. Verspätungen ohne ende etc, selbst Amazon etc. haben "lieferprobleme". Also abwarten....

5. #4 the_iceman, 23.12.2010
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    außerdem steht sogar bei der auktion dabei:
    "Lieferung: Voraussichtlich innerhalb von 8-9 Werktagen"

6. #5 Speedfreak, 23.12.2010
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    You made my Day :rofl

7. KMK1a

KMK1a Grünschnabel

Hallo Hallo Hallooooooo

Freunde ...

Es geht hier nicht um die Konsolen. Es geht um die Angel Eyes aber in dem Verkausfreed hat er sie ja wieder rausgenommen. Hätte man beim Zusammenrechnen der Verkaufssummen der Konsolen aber auch selber rausfinden können :rolleyes: Man man man...

Und... ja... genau dafür hab ich mich angemeldet da ich sonst in einem anderen Forum bin. (Wobei dieses jetzt irgendwie interessanter, weil größer, erscheint)

Es hat auch etwas gedauert bis ich den Kollegen gefunden hab. Das mit e-bay liegt ja wohl klar auf der Hand... da kann der noch so "8 Jahre" hier sein. Muß man einfach mal in die Bewertungen schauen (die es hier ja nicht gibt - merkste was???)

So, nachdem Ihr jetzt auch etwas LICHT in Eurem Dunkel habt, kann ich auch sagen dass er sich bei mir gemeldet, entschuldigt und den Versand zugesagt hat. Und für die Historiker von Euch. Der Verkauf war nicht zwei Tage vor meinem Post sondern schon etwas länger her.

Na ja... Es scheint sich ja jetzt zu klären

cheers und guten Rutsch

8. Willi

Fahrzeug:
    Ist ja schön und gut, aber dann schreib das doch nicht in das Thema "Sitzkonsolen". Dann schreibt man, dass du Angel Eyes bei ihm gekauft hast die nicht angekommen sind....

9. KMK1a

KMK1a Grünschnabel

Scherzkeks...

Dann zeig mir mal seinen Treat von den Angel Eyes....
    oder den von den Konsolen :rolleyes:

Schon gemerkt dass er kurz nach seinen Verkäufen die Treats wieder löscht ???

Dieser ist doch auch nur noch da weil wir hier schreiebn... der Ursprungstext von segad ist doch auch hier schon wieder gelöscht

10. Willi

Fahrzeug:
    Das er die Auktion gelöscht hat ist mir aufgefallen, danke..

Ich meinte nur, dass wir dachten es handelt sich um die Sitzkonsolen. Du hattes ja vorher nie was über irgendwelche Angel Eyes geschrieben! Sondern hier war die Rede von Sitzkonsolen, welche ja auch im Link zu sehen waren.

Jetzt wissen wir dass es um was anderes ging, also sind unsere oben gemachten Antworten ja eh hinfällig

11. KMK1a

KMK1a Grünschnabel

So... und wieder eine Woche ins Land gezogen...

Er liest immer noch keine PN´s. Weder hier noch im Yaris-Forum. Ware natürlich auch noch nicht eingetroffen. man man man

und vorher rumtönen von wegen... bis Weihnachten,... und innerhalb von 2 Tagen geht das Paket raus...

Also weiter vorsicht !!! Verdacht auf Betrug erhärtet sich

12. #11 Riddik1987, 05.01.2011
    Riddik1987

Riddik1987 Mitglied

Wenns wirklich nicht ankommen sollte würde ich mal sagen

Lehrgeld bezahlt

Man schaut sich immer vorher die Bewertungen an und ließt ein bischen im I-net

Ob es irgendwo schonmal zu so fällen gekommen ist

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. KMK1a

KMK1a Grünschnabel

Wenns wirklich nicht ankommt... ANZEIGE! Nix Lehrgeld
    Der Sachverhalt ist ja klar nachvollziehbar. Korrespondenz vollständig vorhanden. :D

Außerdem hab ich das mit den e-bay Bewertungen erst durch die Recherche hier rausfinden können, da er sich in irgendeinem Treat als Ossibox geoutet, bzw. die Konsolen da verkauft hat.

Ist halt nur nervig, da ich normalerweise davon ausgehe dass sich die Leute in einer Interessengemeinschaft nicht über den Tisch ziehen. Bei e-bay.... anderes Thema

15. KMK1a

KMK1a Grünschnabel

Erledigt

So, der Fall hat sich erledigt.

Er hat mir die Sachen geschickt und als Entschädigung noch einen komplett neuen Xenon Satz von HID dazu gepackt. Leider fehlt beim linken Scheinwerfer das Dichtgummi durch das die Kabel gehen. Scheinwerfer kann also nicht dicht sein. ;-( Beschlagen und Feuchtigkeit vorprogrammiert.

Diese Microrisse sind im Kunststoff und die Kabel für die Standlichtringe sind wild abgeknipst. War so leider nicht angegeben. Von der fehlenden zugesagten ABE für die Scheinwerferblenden mal ganz zu schweigen

SCHADE

Also ich würd bei segad nie wieder was kaufen...

Ware entspricht nicht der Beschreibung, ist fehlerhaft, unvollständig und ohne weitere Kosten nicht nutzbar.

Ohne Androhung einer Strafanzeige hätte ich die Sachen warscheinlich nie bekommen...

Thema:

E10 und E11 König Sitzkonsolen

Die Seite wird geladen...

E10 und E11 König Sitzkonsolen - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...