E10 und der Rost und langsam wird es gemütlicher

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von RALLE86, 09.10.2008.

  1. #1 RALLE86, 09.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2011
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    wollt endlich mal ein paar Bilder reinstellen

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    mein Baby frisch poliert
    [​IMG][​IMG]
    gleich vorneweg der bleibt erstmal so ;-)
    [​IMG][​IMG]
    die Schriftzüge sind mittlerweile entfernt
    Bin gespannt auf eure Kommentare, ach ja ist ein 4efe gen1 Motor drin


    Noch ein paar Bilder vom Innenraum

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG] :D :D :D :D :D :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
  4. #3 RALLE86, 09.10.2008
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    hab rumprobiert deswegen ist der auch im Testcenter
     
  5. #4 Bezeckin, 09.10.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    schöner e10. sieht sehr gut gepflegt aus.
     
  6. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Oh, sry....darauf hab ich nicht geachtet ^^

    Zum Auto:
    Jo, sieht recht gepflegt aus......schöne Alus würden dem Wagen gut tun :D
     
  7. #6 RALLE86, 09.10.2008
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    suche noch einen Sponsor ;-)
    danke, danke aber ihr wisst ja Toyotarot und die liebe Sonne, zumindest war der Lack total ausgeblichen schweine Arbeit aber was solls mein Baby ist es mir wert.
     
  8. #7 KleinerEisbaer, 10.10.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    diese rote kiste hab ich auch hinten drin :D billig aber reicht ;)
     
  9. #8 RALLE86, 10.10.2008
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    jap für den Alltag völlig ausreichend
     
  10. #9 Hugo1987, 10.10.2008
    Hugo1987

    Hugo1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T22
    Sehr schönes erhaltenes Rot
     
  11. #10 RALLE86, 13.10.2008
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    danke
     
  12. #11 WasSollSein, 14.10.2008
    WasSollSein

    WasSollSein Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon 1m 1.8t
    Ja sieht schon gut aus, der Innenraum wirkt auch gut lackiert, hab schon wesentlich schlechtere gesehen ;)

    Über den Kofferraumausbau kann man streiten...
    Mir gefällt das "Riffelblech" überhaupt net, das dort verlegt ist.
    Und die Kabel hätten ein bisschen ordentlicher verlegt werden können :rolleyes:

    Was haste denn fürn Lenkrad drin?
     
  13. #12 RALLE86, 15.10.2008
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Das Lenkrad ist Original hab bloß den Innenteil mit Kunstleder überzogen. Mit den Kabeln haste ja recht muss aber ab und zu mal größere Sachen transportieren das muss man die Hutablage schnell rausnehmen können und das Riffelblech war noch übrig und die Kiste wackelt und rutscht nicht mehr. Ach ja die Innenraumteile sind selbst lackiert mit der Dose, muss ich aber nochmal machen diesmal ordentlich mit Kompressor und so.
     
  14. #13 WasSollSein, 15.10.2008
    WasSollSein

    WasSollSein Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon 1m 1.8t
    Genau deswegen sollte man keine Boxen in die Hutablage machen ;)
    Und natürlich wegen der Sicherheit :rolleyes:
     
  15. #14 RALLE86, 15.10.2008
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Ja nee ist klar alles wegen der Sicherheit aber wo anders ist kein Platz und außerdem hatte ich noch ne originale Toyota-MDF Hutablage,
    extra um schwere Boxen :-) rein zu bauen
     
  16. #15 RALLE86, 05.07.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    So da mein Motor nun schon seit längeren Öl in Massen verbrannt hat und es auch an sämtlichen Dichtungen und Simmerringen herausgedrückt hat naja und geklungen hat er inzwischen wie ein Diesel :rolleyes:, musste er einem Ersatz weichen.

    [​IMG]
    das Spenderfahrzeug natürlich ein Opfer der Abwrackprämie mit satten 60tkm

    [​IMG]
    Freitag abend um halb elf gings los nach der Spätschicht beim Kumpel in der Garage noch schnell den Motor ausbauen

    [​IMG]
    Mitternacht war er dann draußen und erstmal Feierabend und noch gemütlich ein Bier :D

    [​IMG]
    Samstag früh um acht gings weiter Kupplung drauf und noch schnell Ölwechseln und erstmal Frühstücken

    [​IMG]
    Mittag um zwölf und ein Bier weiter war der Motor drin und lief auch anstandslos, ist auch gleich beim ersten mal angesprungen :D
    Natürlich ein großer dank an meinen Helfer. Alles in allem haben wir circa 6 Stunden gebraucht. Im vorhinein hat der Motor natürlich noch einen großen Service bekommen mit Zahnriemen, Kerzen usw.
     
  17. #16 WLADY MARRY, 05.07.2009
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    nicht schlecht, was ahst für den motor geblecht?
     
  18. #17 RALLE86, 05.07.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Mit ein bißchen handeln und selber ausbauen 400€.
     
  19. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Gute Arbeit! Der "neue" otor sieht ja richtig gut aus!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    gut gémacht...60tkm ist schon sehr gut
     
  22. #20 RALLE86, 06.07.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    War auch ein Glücksgriff der Motor sah quasi wie frisch aus dem Laden aus, wurde scheinbar von einem älteren Opa gefahren.
     
Thema:

E10 und der Rost und langsam wird es gemütlicher

Die Seite wird geladen...

E10 und der Rost und langsam wird es gemütlicher - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...