E10 - Umfrage

Diskutiere E10 - Umfrage im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, was mich ja schon mal seid langem interessiert is natürlich, wie mein E10 hier im Forum vertreten ist... Also, an alle E10er mit...

  1. #1 NeoGermi, 14.10.2002
    NeoGermi

    NeoGermi Guest

    Hi Leute,

    was mich ja schon mal seid langem interessiert is natürlich, wie mein E10 hier im Forum vertreten ist...

    Also, an alle E10er mit "Technogrüner" Lackierung und Ausführung "Royal Spezial"...

    Meldet euch :-)

    Bis denn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garfield, 14.10.2002
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Nö,<br />dunkelblau metallic, Royal
     
  4. #3 Hagbard23rd, 14.10.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Nö, <br />Technogrün, XLI Kombi :D
     
  5. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    MPF, hab nen silbernen Royal Special!
     
  6. #5 Mercury0660, 14.10.2002
    Mercury0660

    Mercury0660 Guest

    ich hab nen royal in aquamarine
     
  7. Kenji

    Kenji Guest

    royal?

    ich hab nen dunkeltürkisen liftback... e10..
     
  8. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Royal bezeichnet die Ausstattung. Und die ist reichlich komplett. Da hat Toyota kurz vor Ladenschluß nochmal alle Extras in einen Topf geworfen :)
     
  9. #8 Christoph, 15.10.2002
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Nicht ganz!

    der "Royal" war schon gut ausgestattet. <br />aber der "Royal Spezial" hat noch was drauf bekommen!
     
  10. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Meister, ich verbeuge mich vor Dir :D
     
  11. #10 Christoph, 15.10.2002
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    NEEEEEEEEEEE, den wahren Meister erkennt man an 10000 Beiträgen!<br /> :D :D :D
     
  12. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Wann bist Du denn mal in ICQ anzutreffen??
     
  13. #12 Christoph, 15.10.2002
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Eigendlich nicht so häufig. Wenn ich ICQ anhab, macht der Rechner bald die Fliege ohne Flügel.
     
  14. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Da wirds wohl Zeit für ein Update ;)
     
  15. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    ...oder Trillian!
     
  16. Gast

    Gast Guest

    sorry fahr auch nur einen anderen<br />e10 "silberner Royal Special"

    di kiste hat aber nur 75ps und wird jetzt auch noch mit nem sub und 195 schlappen ausgestattet...<br />bin gespannt ob dann überhaupt noch vorwärts komm :/
     
  17. #16 NeoGermi, 15.10.2002
    NeoGermi

    NeoGermi Guest

    der royal spezial hat alles:

    alufelgen<br />elektrische fensterheber<br />klimaanlage<br />gurtstraffersystem<br />metalliclackierung (meine in technogrün)

    also schon, alles, was an einem auto dran sein sollte...

    außerdem war das hier ne umfrage, wer den e10 rs in technogrün hat, net in irgendnerandern farbe, macht aber nix, ich meine, immerhin haben viele den rs und das ist ja immerhin ne ganze menge wert :-)
     
  18. #17 Garfield, 16.10.2002
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Dann hat der Royal Spezial gerade mal die Klimaanlage und die Alufelgen meinem Royal voraus
     
  19. #18 HS-EM 35, 16.10.2002
    HS-EM 35

    HS-EM 35 Guest

    Muß´et denn unbedingt ein Royal sein.

    Mein E10 hat die Ausstattung "Comfort". Hab auch so allerlei Schnickschnack drin. Also bis auf Klima und Alus war da auch alles drin und dran.

    Fazit: Es muß nicht immer ein Royal sein. Comfort-fahrer sind auch gut!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 NeoGermi, 17.10.2002
    NeoGermi

    NeoGermi Guest

    ...royal spezial-fahrer aber besser
     
  22. #20 NeoGermi, 17.10.2002
    NeoGermi

    NeoGermi Guest

    außerdem hab ich noch die zentralverriegelung und das gurtstraffersystem vergessen....
     
Thema:

E10 - Umfrage

Die Seite wird geladen...

E10 - Umfrage - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...