e10 überdruckklappen

Diskutiere e10 überdruckklappen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi all! Ihr kennt doch sicher beim e10 hinten links unter der stoßstange dieüberdruckklappen aus gummi... ich hab mir nen emphaser mit 700W RMS...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi all!

    Ihr kennt doch sicher beim e10 hinten links unter der stoßstange dieüberdruckklappen aus gummi...

    ich hab mir nen emphaser mit 700W RMS in den Kofferraum gestellt und der bringt die dinger zum klappern wie sau...

    Meine Frage:

    Es gibt 6 von den klappen...

    kann ich 4 komplett dicht machen das sie net mehr klappern und 2 rausrupfen oder gammelt mir da der Kofferraum weg?

    Was gibts sonst für möglichkeiten das einzustellen...

    aber denket dran : irgendwo muss die luft noch raus sonst bekomm ich die türen net mehr so einfach zu...


    ich danke euch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Beast Corolla, 24.08.2004
    Black Beast Corolla

    Black Beast Corolla Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Dreh die Anlage nicht mehr so weit auf :D Nee, Scherz. Also, komplett zumachen kannste die nicht wegen der Türen. offen lassen wäre blöd wegen der Feuchtigkeit. Wann genau klappern die denn? Wenn der Druck nachlässt und sich die Gummis schließen, oder wenn der Druck hoch ist und das Gummi sich öffnet? Wenn´s beim schließen ist, dann kannste moosgummi oder ähnliches mal dazwischen kleben. Könnte das auftreffen bischen dämpfen. Sonnst hätte ich da keine Idee.
     
  4. #3 nemesisdrei, 24.08.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem leiser drehen wird wohl das einzigste sein das etwas bringt :D
     
Thema:

e10 überdruckklappen

Die Seite wird geladen...

e10 überdruckklappen - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...