e10 überdruckklappen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 18.08.2004.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi all!

    Ihr kennt doch sicher beim e10 hinten links unter der stoßstange dieüberdruckklappen aus gummi...

    ich hab mir nen emphaser mit 700W RMS in den Kofferraum gestellt und der bringt die dinger zum klappern wie sau...

    Meine Frage:

    Es gibt 6 von den klappen...

    kann ich 4 komplett dicht machen das sie net mehr klappern und 2 rausrupfen oder gammelt mir da der Kofferraum weg?

    Was gibts sonst für möglichkeiten das einzustellen...

    aber denket dran : irgendwo muss die luft noch raus sonst bekomm ich die türen net mehr so einfach zu...


    ich danke euch!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Beast Corolla, 24.08.2004
    Black Beast Corolla

    Black Beast Corolla Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Dreh die Anlage nicht mehr so weit auf :D Nee, Scherz. Also, komplett zumachen kannste die nicht wegen der Türen. offen lassen wäre blöd wegen der Feuchtigkeit. Wann genau klappern die denn? Wenn der Druck nachlässt und sich die Gummis schließen, oder wenn der Druck hoch ist und das Gummi sich öffnet? Wenn´s beim schließen ist, dann kannste moosgummi oder ähnliches mal dazwischen kleben. Könnte das auftreffen bischen dämpfen. Sonnst hätte ich da keine Idee.
     
  4. #3 nemesisdrei, 24.08.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem leiser drehen wird wohl das einzigste sein das etwas bringt :D
     
Thema:

e10 überdruckklappen

Die Seite wird geladen...

e10 überdruckklappen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...