E10 Turbo Problem

Diskutiere E10 Turbo Problem im Motor Forum im Bereich Technik; So hab noch immer ein Problem mit meine 4efte! Hab jetzt den neuen Mapsensor eingebaut um zu testen ob es was hilft also ich kann schon mal sagen...

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    So hab noch immer ein Problem mit meine 4efte!

    Hab jetzt den neuen Mapsensor eingebaut um zu testen ob es was hilft also ich kann schon mal sagen der Mapsensor ist es nicht!
    UNd der war nagelneu von Toyota!

    So nun zum Problem Motor dreht am Stand schön hoch erreich ca. um die 4000Umin und dann läuft er ordentlich viel zu fett und raucht auch schön schwarz!

    Unter Last noch viel schlimmer!!

    Hab dann das Krümmervaccum-druck geprüft
    am Stand 0.5Vaccum und unter Last erreicht er max. 0,7bar druck!
    Also alles im Grünen Bereich!

    Fuelcut kanns wohl auch nicht sein!

    Dann hab ich das Gestänge vom Actuator zur internen Wastegate vom CT9 händisch aufgedrückt und siehe da er dreht frei hoch!

    Kann mir da jemand helfen?

    Das eigenartige ist ja er lief schon mal einwandfrei aber damals noch mit originalem 4efe Steuergerät und dem 4efte Mapsensor!
    Da passt das Gemisch auch einwandfrei und er lief richtig gut!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 Turbo Problem

Die Seite wird geladen...

E10 Turbo Problem - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...