E10 Turbo Problem

Diskutiere E10 Turbo Problem im Motor Forum im Bereich Technik; So hab noch immer ein Problem mit meine 4efte! Hab jetzt den neuen Mapsensor eingebaut um zu testen ob es was hilft also ich kann schon mal sagen...

1. E10

E10 Lebende Foren Legende

So hab noch immer ein Problem mit meine 4efte!

Hab jetzt den neuen Mapsensor eingebaut um zu testen ob es was hilft also ich kann schon mal sagen der Mapsensor ist es nicht!
    UNd der war nagelneu von Toyota!

So nun zum Problem Motor dreht am Stand schön hoch erreich ca. um die 4000Umin und dann läuft er ordentlich viel zu fett und raucht auch schön schwarz!

Unter Last noch viel schlimmer!!

Hab dann das Krümmervaccum-druck geprüft
    am Stand 0.5Vaccum und unter Last erreicht er max. 0,7bar druck!
    Also alles im Grünen Bereich!

Fuelcut kanns wohl auch nicht sein!

Dann hab ich das Gestänge vom Actuator zur internen Wastegate vom CT9 händisch aufgedrückt und siehe da er dreht frei hoch!

Kann mir da jemand helfen?

Das eigenartige ist ja er lief schon mal einwandfrei aber damals noch mit originalem 4efe Steuergerät und dem 4efte Mapsensor!
    Da passt das Gemisch auch einwandfrei und er lief richtig gut!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 Turbo Problem

Die Seite wird geladen...

E10 Turbo Problem - Ähnliche Themen

1. Supra MA70 non Turbo

Supra MA70 non Turbo: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  3. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  4. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  5. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...