E10 Türverkleidung selber beziehen?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von empty, 04.05.2008.

1. empty

empty Mitglied

hi,
    hat einer schon die türverkleidung des e10 kompakt 3-türer selber bezogen?
    ich habe mir mdf-ringe eingespachtelt aber wie man sich denken kann sieht das unbezogen sehr unansehlich aus.
    es geht dabei um den teil des leders, nicht um dein einsatz.

oder sollte ich es lieber von profi machen lassen?wie teuer wäre sowas inkl material?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Moin,
    schau mal ins Hifi Forum, da ist das super beschrieben.

Kunstleder bekommst du bei Ebay (Stoffausberlin) für Kleines.

Wenn du schon Ringe eingespachtelt hast, dann haste ja keine 2 linken Hände oder bist Bänker:D
    Ist nicht so schwer, wenn man sich an die Ratschläge der Jungs aus dem Hifi Forum hält.

Grüsse vom Mikey

4. empty

empty Mitglied

wahrscheinlich suche ich mit den falschen begriffen aber so wirklich was finden kann ich nicht :(

5. Subway

6. empty

empty Mitglied

da fehlen leider die wichtigen bilder aber ich glaube ich werde das bestimmt auch so hinbekommen, mir macht halt nur sorge ob sich das leder überhaupt gut ziehen lässt.

den verkäufer bei ebay(Stoffausberlin), wenn es einer sein soll, gibt es nicht :P

kann man das original leder nachbestellen? würde ja halt gerne das es farblich alles wieder zusammen passt.

7. Subway

Musst du dann mal weiter blättern, in den nächsten Workshop, da wird die Tür dann bezogen.

8. empty

empty Mitglied

bin mir jetzt recht sicher das ich es mal probieren will und ich mir dazu noch 2 weitere helfende hände holen werden.

nur wo kann man gutes (kunst-)leder bestellen das farblich auch zu meinem jetzigen passt?

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Subway

Schau bei Ebay. Mein Favorit ist Stoffeausberlin. Bei dem hab ich schon einiges bestellt. Kann nur empfehlen. Farben gibt es ohne Ende. Musst halt schauen.

Grüsse vom Mikey

11. Alsi

Alsi Junior Mitglied

Thema:

E10 Türverkleidung selber beziehen?

Die Seite wird geladen...

E10 Türverkleidung selber beziehen? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...