E10 Türverkleidung - Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von JMK, 08.05.2003.

  1. JMK

    JMK Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86
    Hilfe! Die Türverkleidung ist schon so gut wie ab, bloss der Türöffner geht nicht ab. Bei meinem Corolla war da ne Schraube, das war alles kein Problem, aber der Si hat Zentralverriegelung und keine Schraube, da weiss ich einfach nicht wie ich den Türöffner rausbekomm.

    Ach ja: auch die Suchfunktion hilft nicht, weil da in allen möglichen beiträgen links vom alten Forum sind, und die funktionieren nicht mehr....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JMK

    JMK Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86
    So. Unten an der 'Schale' haben wir was zum Aushängen gefunden. Geht aber immer noch nicht raus... HILFÄ!!
     
  4. #3 White Lightning, 08.05.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    So wird's gemacht!

    [​IMG]

    Griffschale -1- für Türinnengriff -2- ausbauen.
    Dazu Schraubendreher -3-, wie in der Abbildung gezeigt, zwischen Türinnengriff und Griffschale einführen. :D
    Anschließend mit dem Schraubendreher -3- den Türinnengriff etwas nach unten drücken und den Stift -4- aus der Öffunung -5- aushängen und herausnehmen.
    Hinweis: Um Beschädigungen zu vermeiden, Schraubendreher mit Klebeband umwickeln. :] ;)
     
  5. #4 Odin-TTG, 08.05.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    da spricht ein corolla gott :-)


    Odin
     
  6. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Gute Anleitung White !!!!:respekt

    Also ich habe die Verkleidung zich mal auseinander genommen, aber besser erklären als mit einem gut beschriebenem Bild hätte ich das auch nicht machen können! :]
     
  7. #6 White Lightning, 09.05.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Quellenangabe:
    So wird's gemacht Toyota Corolla ab 8/92 von H.R. Etzold :D :D ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jolle

    Jolle Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    mmmmm...hab grad mal die Suchfunktion angestrengt und vermisse das Bild von White .... hat das noch jemand ?
     
  10. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Sorry! Das Bild habe Ich leider nicht mehr! :(
    Aber White hat´s sicher noch!
    Einfach mal ne PN schreiben! ;)
     
Thema:

E10 Türverkleidung - Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

E10 Türverkleidung - Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......