E10 Türverkleidung - Hilfe!!!

Diskutiere E10 Türverkleidung - Hilfe!!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hilfe! Die Türverkleidung ist schon so gut wie ab, bloss der Türöffner geht nicht ab. Bei meinem Corolla war da ne Schraube, das war alles kein...

  1. JMK

    JMK Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86
    Hilfe! Die Türverkleidung ist schon so gut wie ab, bloss der Türöffner geht nicht ab. Bei meinem Corolla war da ne Schraube, das war alles kein Problem, aber der Si hat Zentralverriegelung und keine Schraube, da weiss ich einfach nicht wie ich den Türöffner rausbekomm.

    Ach ja: auch die Suchfunktion hilft nicht, weil da in allen möglichen beiträgen links vom alten Forum sind, und die funktionieren nicht mehr....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JMK

    JMK Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86
    So. Unten an der 'Schale' haben wir was zum Aushängen gefunden. Geht aber immer noch nicht raus... HILFÄ!!
     
  4. #3 White Lightning, 08.05.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    So wird's gemacht!

    [​IMG]

    Griffschale -1- für Türinnengriff -2- ausbauen.
    Dazu Schraubendreher -3-, wie in der Abbildung gezeigt, zwischen Türinnengriff und Griffschale einführen. :D
    Anschließend mit dem Schraubendreher -3- den Türinnengriff etwas nach unten drücken und den Stift -4- aus der Öffunung -5- aushängen und herausnehmen.
    Hinweis: Um Beschädigungen zu vermeiden, Schraubendreher mit Klebeband umwickeln. :] ;)
     
  5. #4 Odin-TTG, 08.05.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    da spricht ein corolla gott :-)


    Odin
     
  6. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Gute Anleitung White !!!!:respekt

    Also ich habe die Verkleidung zich mal auseinander genommen, aber besser erklären als mit einem gut beschriebenem Bild hätte ich das auch nicht machen können! :]
     
  7. #6 White Lightning, 09.05.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Quellenangabe:
    So wird's gemacht Toyota Corolla ab 8/92 von H.R. Etzold :D :D ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jolle

    Jolle Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    mmmmm...hab grad mal die Suchfunktion angestrengt und vermisse das Bild von White .... hat das noch jemand ?
     
  10. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Sorry! Das Bild habe Ich leider nicht mehr! :(
    Aber White hat´s sicher noch!
    Einfach mal ne PN schreiben! ;)
     
Thema:

E10 Türverkleidung - Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

E10 Türverkleidung - Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...