E10 Türverkleidung - Hilfe!!!

Diskutiere E10 Türverkleidung - Hilfe!!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hilfe! Die Türverkleidung ist schon so gut wie ab, bloss der Türöffner geht nicht ab. Bei meinem Corolla war da ne Schraube, das war alles kein...

1. JMK

JMK Mitglied

Fahrzeug:
    GT 86
    Hilfe! Die Türverkleidung ist schon so gut wie ab, bloss der Türöffner geht nicht ab. Bei meinem Corolla war da ne Schraube, das war alles kein Problem, aber der Si hat Zentralverriegelung und keine Schraube, da weiss ich einfach nicht wie ich den Türöffner rausbekomm.

Ach ja: auch die Suchfunktion hilft nicht, weil da in allen möglichen beiträgen links vom alten Forum sind, und die funktionieren nicht mehr....

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JMK

JMK Mitglied

Fahrzeug:
    GT 86
    So. Unten an der 'Schale' haben wir was zum Aushängen gefunden. Geht aber immer noch nicht raus... HILFÄ!!

4. #3 White Lightning, 08.05.2003
    White Lightning

White Lightning Mitglied

So wird's gemacht!

Griffschale -1- für Türinnengriff -2- ausbauen.
    Dazu Schraubendreher -3-, wie in der Abbildung gezeigt, zwischen Türinnengriff und Griffschale einführen. :D
    Anschließend mit dem Schraubendreher -3- den Türinnengriff etwas nach unten drücken und den Stift -4- aus der Öffunung -5- aushängen und herausnehmen.
    Hinweis: Um Beschädigungen zu vermeiden, Schraubendreher mit Klebeband umwickeln. :] ;)

5. #4 Odin-TTG, 08.05.2003
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

da spricht ein corolla gott :-)

Odin

6. djmnm

djmnm Mitglied

Gute Anleitung White !!!!:respekt

Also ich habe die Verkleidung zich mal auseinander genommen, aber besser erklären als mit einem gut beschriebenem Bild hätte ich das auch nicht machen können! :]

7. #6 White Lightning, 09.05.2003
    White Lightning

White Lightning Mitglied

Quellenangabe:
    So wird's gemacht Toyota Corolla ab 8/92 von H.R. Etzold :D :D ;)

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jolle

Jolle Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    mmmmm...hab grad mal die Suchfunktion angestrengt und vermisse das Bild von White .... hat das noch jemand ?

10. djmnm

djmnm Mitglied

Sorry! Das Bild habe Ich leider nicht mehr! :(
    Aber White hat´s sicher noch!
    Einfach mal ne PN schreiben! ;)

Thema:

E10 Türverkleidung - Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

E10 Türverkleidung - Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...