E10 Türverkleidung - Hilfe!!!

Diskutiere E10 Türverkleidung - Hilfe!!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hilfe! Die Türverkleidung ist schon so gut wie ab, bloss der Türöffner geht nicht ab. Bei meinem Corolla war da ne Schraube, das war alles kein...

  1. JMK

    JMK Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86
    Hilfe! Die Türverkleidung ist schon so gut wie ab, bloss der Türöffner geht nicht ab. Bei meinem Corolla war da ne Schraube, das war alles kein Problem, aber der Si hat Zentralverriegelung und keine Schraube, da weiss ich einfach nicht wie ich den Türöffner rausbekomm.

    Ach ja: auch die Suchfunktion hilft nicht, weil da in allen möglichen beiträgen links vom alten Forum sind, und die funktionieren nicht mehr....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JMK

    JMK Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86
    So. Unten an der 'Schale' haben wir was zum Aushängen gefunden. Geht aber immer noch nicht raus... HILFÄ!!
     
  4. #3 White Lightning, 08.05.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    So wird's gemacht!

    [​IMG]

    Griffschale -1- für Türinnengriff -2- ausbauen.
    Dazu Schraubendreher -3-, wie in der Abbildung gezeigt, zwischen Türinnengriff und Griffschale einführen. :D
    Anschließend mit dem Schraubendreher -3- den Türinnengriff etwas nach unten drücken und den Stift -4- aus der Öffunung -5- aushängen und herausnehmen.
    Hinweis: Um Beschädigungen zu vermeiden, Schraubendreher mit Klebeband umwickeln. :] ;)
     
  5. #4 Odin-TTG, 08.05.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    da spricht ein corolla gott :-)


    Odin
     
  6. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Gute Anleitung White !!!!:respekt

    Also ich habe die Verkleidung zich mal auseinander genommen, aber besser erklären als mit einem gut beschriebenem Bild hätte ich das auch nicht machen können! :]
     
  7. #6 White Lightning, 09.05.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Quellenangabe:
    So wird's gemacht Toyota Corolla ab 8/92 von H.R. Etzold :D :D ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jolle

    Jolle Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    mmmmm...hab grad mal die Suchfunktion angestrengt und vermisse das Bild von White .... hat das noch jemand ?
     
  10. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Sorry! Das Bild habe Ich leider nicht mehr! :(
    Aber White hat´s sicher noch!
    Einfach mal ne PN schreiben! ;)
     
Thema:

E10 Türverkleidung - Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

E10 Türverkleidung - Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

    Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...