E10 Türverkleidung entfernen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von The-Saint, 26.06.2004.

  1. #1 The-Saint, 26.06.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Tagchen,
    ich hab nen Problem zum Thema Türverkleidung entfernen um z.B. die Türen zu dämmen oder neue Sound boxen einzubauen giebts bis anhin nur einen Tread, und zum andern handelt jede Anleitung welche ich bis anhin gefunden hab, von einem 3 Türer oder dan von einem E10 mit Manuelen Fensterhebern.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen und sagen wie ich die Türverkleidung am besten wegkriege bei einem E10 5 Türer Limusinen Edition mit Elektrischen Fensterhebern und Zentral Verriegelung.

    MfG The-Saint
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Hm, ich gehe mal davon aus, ob 5 oder 3 Türen ist wurst:

    (Die Beschreibung für die Fahrertür, die anderen Türen halten sich ähnlich.)

    Lösen musste:

    - 2 Schrauben unter einer Abdeckung vorne, wird bei geschlossener Tür von Armaturenbrett verdeckt.
    - 3 Schrauben auf der Unterseite der langen Türgriffs (vorne, mitte, hinten)
    - 2 "Stiftklemmen" an der Tür Richtung B-Säule. Einfach das Mittelteil reindrücken und dann die Stifte raushebeln.

    Danach die Verkleidung an der Türunterseite abziehen (Klemmen, fest aber vorsichtig ziehen).

    Jetzt kannste die Verkleidung nach oben hin rausziehen, aber vorsichtig, weil da ist noch das Kabel, das zu dem FEnsterheber-ZV-Multifunktionspanel (8)) führt. Einfach den Stecker abziehen wenn die Verkleidung ab ist. Geht am besten zu zweit.
     
  4. #3 The-Saint, 26.06.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir schonmal im vorraus, werds heute oder Morgen mal kurz ausprobieren und wen alles klappt :) dan kommt nächste Woche die Türdämmung rein.

    MfG The-Saint
     
  5. #4 Privateer, 26.06.2004
    Privateer

    Privateer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Irgendwo hier im Forum gab es mal eine tolle Beschreibung mit Bildern!
     
  6. #5 chaos4ever, 26.09.2004
    chaos4ever

    chaos4ever Guest

    Weiss jemand wo ich diese finde??



    PS: werft auch mal nen blick hierauf
    http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=53627&sid=
     
Thema:

E10 Türverkleidung entfernen

Die Seite wird geladen...

E10 Türverkleidung entfernen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...