E10: Türkontakt

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von nordlicht46487, 12.05.2006.

1. #1 nordlicht46487, 12.05.2006
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

Moin,

bin gerade dabei die "Verfehlungen" der Vorbesitzer meines Fahrzeugs zu beheben.

Dabei stelle ich fest, daß bei der Elektrik ganz schön geschlurrt wurde. Da liegen Kabel ohne Ende, teilweise ohne SInn und ohne Verstand. Nun ja. Ich bin ja dabei es zu bändigen.

Unter anderem habe ich festgestellt, daß die Waeco MT-350 falsch angeschlossen wurde. Um dieses zu korrigieren, muß ich DRINGEND UND ZEITNAH folgendes wissen:

Wo finde ich bei Ausgebauter Mittelkonsole beim Corolla E10 am schnellsten einen Zugang zum Türkontaktschalter, und welche Kabelfarbe hat dieser???

Danke vorab!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

der türkontaktschalter legt sich doch mit in den hauptkabelbaum, der im fahrerfussraum sitzt rein, oder? den da wieder rauszufinden, wird schwer denke ich mal...
    nur von professionellen schaltplan lesern zu bändigen.

kannst du nicht das kabel verlängern?

Mfg

4. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

Türkontaktschalter rausbauen Kabelfarbe merken und bei der Zentralelektrik suchen. Nur so eine Idee ?(

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

wie gesagt, die kabel verschwinden im hauptbaum meines wissens nach, welche dann am sicherungskasten im fussraum endet. und dort die gleichen kabel wiederfinden is schwer....

Mfg

6. #5 nordlicht46487, 13.05.2006
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

...nicht schlecht...

...ich habe es abgekürzt:

EInbau-Anleitung meiner Clifford Millenia gefunden (war ziemlich versteckt), dabei den Kabelplan für Corolla ab 93: Farbe Schwarzsilber, Abnahme an der Innen-Beleuchtung...

...nöööö, da zapfe ich lieber direkt den Türkontaktschalter an... Es sei denn, jmd. hat nen Tip, wo ich den schneller abgreifen kann.

Müsste ja eigentlich auch im Kombi-Instrument anliegen, wegen der Anzeige für offene Türen...

Thema:

E10: Türkontakt

Die Seite wird geladen...

E10: Türkontakt - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...