E10 Türgriffe

Diskutiere E10 Türgriffe im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey Leute ich weiß nich ob da schonma jemand drauf gekommen ist oder es gesehen hat aber mir is aufgefallen das die Türgriffe vom Honda Civic...

  1. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    Hey Leute ich weiß nich ob da schonma jemand drauf gekommen ist oder es gesehen hat aber mir is aufgefallen das die Türgriffe vom Honda Civic glaub der EG5 ähnlichkeit mit den vom Corolla aben. Nun die Frage passen die auch aufn corolla von der Form? Ich glaub das Gestänge muss verändert weden. Wenn da wer was drüber weiß bitte melden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RALLE86, 02.02.2010
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Wenn du die Schlößer weghaben willst besorg dir einfach hintere Türggriffe vom 5Türer und mit ein bißchen Änderungsarbeit passen die dann auch vorne.
     
  4. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    ein schloss wollt ich möglichst behalten vllt geht es ja umzubauen die anderen sind ja egal
     
  5. #4 RALLE86, 02.02.2010
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    hast doch noch eins am kofferraum
     
  6. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    ja meinte eig an der tür wenns nich geht dann lass ich sie weg
     
  7. #6 RALLE86, 02.02.2010
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Ist mir schon klar :D
     
  8. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    Habe mir aber auch schon gedacht das die vllt von der Form her bisschen verändern müssen und glaube auch das Gestänge muss anders gebogen werden aber mal schauen habe erstmal einen Griff von nem Kollegen der bei Honda arbeitet geordert mal schaun was sich machen lässt weil ich die eig voll geil finde.
     
  9. #8 RALLE86, 02.02.2010
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Weiß gar nicht wie die aussehen.
     
  10. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    genau so =)

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  11. #10 RALLE86, 02.02.2010
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Hmm da kann ich dir jetzt schon sagen das die nicht passen.
     
  12. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    hmm wie kommst du da jetzt drauf
     
  13. #12 RALLE86, 02.02.2010
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Die Form passt absolut nicht.
    [​IMG]
     
  14. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    ich find die ähnelt den griffen vom e10
     
  15. #14 RALLE86, 02.02.2010
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Die sind aber hinten zu kantig.
     
  16. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    ja das könnte man ja anpassen sprich abrunden lackiert werden die sowieso also kann da auch dran geschliffen werden könnte sein das die vorn zu spitz sind aber wozu hat man glasfaser erfunden :-D
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 RALLE86, 02.02.2010
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Hmm dann eher das Blech bearbeiten.
     
  19. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    Hehe ne da sehe ich das genau anders :-D bevor was an der Karosserie rumgebastelt wird fange ich lieber wo anders an hehe das is das einfachere klar kann man das Blech anpassen aber dann musst du wieder das Lackieren der Türen berechnen
     
Thema:

E10 Türgriffe

Die Seite wird geladen...

E10 Türgriffe - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...