E10 Türgriffe

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Eugene, 02.02.2010.

  1. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    Hey Leute ich weiß nich ob da schonma jemand drauf gekommen ist oder es gesehen hat aber mir is aufgefallen das die Türgriffe vom Honda Civic glaub der EG5 ähnlichkeit mit den vom Corolla aben. Nun die Frage passen die auch aufn corolla von der Form? Ich glaub das Gestänge muss verändert weden. Wenn da wer was drüber weiß bitte melden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RALLE86, 02.02.2010
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Wenn du die Schlößer weghaben willst besorg dir einfach hintere Türggriffe vom 5Türer und mit ein bißchen Änderungsarbeit passen die dann auch vorne.
     
  4. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    ein schloss wollt ich möglichst behalten vllt geht es ja umzubauen die anderen sind ja egal
     
  5. #4 RALLE86, 02.02.2010
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    hast doch noch eins am kofferraum
     
  6. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    ja meinte eig an der tür wenns nich geht dann lass ich sie weg
     
  7. #6 RALLE86, 02.02.2010
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Ist mir schon klar :D
     
  8. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    Habe mir aber auch schon gedacht das die vllt von der Form her bisschen verändern müssen und glaube auch das Gestänge muss anders gebogen werden aber mal schauen habe erstmal einen Griff von nem Kollegen der bei Honda arbeitet geordert mal schaun was sich machen lässt weil ich die eig voll geil finde.
     
  9. #8 RALLE86, 02.02.2010
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Weiß gar nicht wie die aussehen.
     
  10. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    genau so =)

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  11. #10 RALLE86, 02.02.2010
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Hmm da kann ich dir jetzt schon sagen das die nicht passen.
     
  12. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    hmm wie kommst du da jetzt drauf
     
  13. #12 RALLE86, 02.02.2010
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Die Form passt absolut nicht.
    [​IMG]
     
  14. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    ich find die ähnelt den griffen vom e10
     
  15. #14 RALLE86, 02.02.2010
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Die sind aber hinten zu kantig.
     
  16. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    ja das könnte man ja anpassen sprich abrunden lackiert werden die sowieso also kann da auch dran geschliffen werden könnte sein das die vorn zu spitz sind aber wozu hat man glasfaser erfunden :-D
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 RALLE86, 02.02.2010
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Hmm dann eher das Blech bearbeiten.
     
  19. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    Hehe ne da sehe ich das genau anders :-D bevor was an der Karosserie rumgebastelt wird fange ich lieber wo anders an hehe das is das einfachere klar kann man das Blech anpassen aber dann musst du wieder das Lackieren der Türen berechnen
     
Thema:

E10 Türgriffe

Die Seite wird geladen...

E10 Türgriffe - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...