e10 tieferlegen?

Diskutiere e10 tieferlegen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo, ich habe mal eine frage, will nämlich mein e10 compact bj. 94 diesel tieferlegen und evt. spurverbreitern! Ich hab jetzt bei ebay folgenden...

  1. #1 Der Pansen, 25.02.2004
    Der Pansen

    Der Pansen Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe mal eine frage, will nämlich mein e10 compact bj. 94 diesel tieferlegen und evt. spurverbreitern! Ich hab jetzt bei ebay folgenden tieferlegungsfedersatz gesehen, die angeblich mit den serienstossdämpfern verbaut werden können!
    hier der link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2462746183&category=23015
    wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal reinschauen, und vielleicht auch tipps geben ob das überhaupt empfehlenswert ist! Muss bei 40/30 gebördelt werden oder gezogen (Hab 14 zoll 185er vorn und hinten drauf!)? Und das mit der spurverbreiterung hab ich auch bei ebay gesehen, ist aber nur ein paar, jeweils 15 mm!muss ich dann auch schon ziehen und wo sollte ich die eher hinmachen vorne oder hinten??
    Ok das waren jetzt viele fragen, aber ich hoffe mir kann jemand helfen!
    MfG:
    OGMAXX.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    Federn kannste locker mit seriendämpfern benutzen.bei 14"-ern glaub ich kaum das du bördeln musst, aber mit spurplatten hinten bestimmt....
     
  4. #3 Japanracer, 26.02.2004
    Japanracer

    Japanracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT Kombi
    Mich würde auch mal interessieren ob die Federn was taugen, hab sie mir zwar schon bestellt aber Wissen muß das doch jemand hier!
     
Thema:

e10 tieferlegen?

Die Seite wird geladen...

e10 tieferlegen? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Ke70 tieferlegen??

    Ke70 tieferlegen??: Hallo Leute! möchte gern meinen 1980er Ke70 Sedan tiegerlegen. Weiß jemand woher Federn und Sportdämpfer zu bekommen sind ?..oder falls es die...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...