E10 Tankverschluß und Heckklappenfernentriegelung.....

Diskutiere E10 Tankverschluß und Heckklappenfernentriegelung..... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; ohne Funktion beim Wagen meiner Eltern. Wer kann helfen, was könnte es sein? Für jeden Tip dankbar!

  1. #1 Corollamark, 12.03.2003
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Corolla E12, E12 T, Yaris Verso)
    ohne Funktion beim Wagen meiner Eltern.
    Wer kann helfen, was könnte es sein? Für jeden Tip dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 12.03.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Das die Seile gerissen sind,kann ich mir nicht vorstellen.

    Sind die beiden Hebel irgendwie abgebrochen oder rausgebrochen?

    Ansonsten könnte ich mir vorstellen,das das Heckklappenschloss mal neu eingestellt werden muss.

    Beim Tankdeckel könnte die kl.Klammer fehlen,die die Klappe immer aufspringen lässt.
     
  4. #3 Corollamark, 12.03.2003
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Corolla E12, E12 T, Yaris Verso)
    ...jo, werd ich mal nachsehen, danke!

    Hatt sonst noch jemand Tips, bzw. Erfahrungen damit?
     
  5. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    ja, den Rolla möglichst erstmal nicht leerfahren :D


    vielleicht haben sich die Seilzüge ja auch ausgehängt.
     
  6. #5 Corolla Fanatic, 13.03.2003
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hast du mal zumindest bei der Tankklappe geguckt ob das Federchen nicht weggeflogen ist?
     
  7. #6 CorollaDriver, 13.03.2003
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Jo, bei mir iss die Feder auch schon vollgas ausgeleiert, ich muss immer 5 - 10 mal ziehen bis der blöde Tankdeckel aufgeht...

    edit: Und wenns draussen kalt iss ungefähr doppelt so oft... :D
     
  8. #7 Corollamark, 13.03.2003
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Corolla E12, E12 T, Yaris Verso)
    Guter Tip, werd ich meinen Eltern vorschlagen!
    Spar ích mit Arbeit! :D
     
  9. #8 Corollamark, 14.03.2003
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Corolla E12, E12 T, Yaris Verso)
    Soooo, Fehler gefunden!!!
    Es waren die Hebel als solche, die Halterungen der Bowdenzüge waren abgebrochen. Also Gott sei Dank nichts Wildes, Dienstag Neuteil drauf und gut!
     
  10. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    sag ich doch.

    was hats gekostet? hauptsache es geht wieder.
     
  11. #10 Corollamark, 15.03.2003
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Corolla E12, E12 T, Yaris Verso)
    Na ja, ausgehängt ham se sich nicht direkt... :D
    Aber Du hast schon fast richtig gelegen..., was es kostet weiß ich nicht, Vatern holt das Teil erst Montag oder Dienstag! Aber ich lass es euch dann wissen!
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    alles klar.

    mein hebel könnt ich auch mal erneuern. der ist auf der seitre, wo man dran zieht, abgebrochen, daher frag ich.
     
  14. #12 Corollamark, 19.03.2003
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Corolla E12, E12 T, Yaris Verso)
    Das Teil kostet, haltet euch fest: 48 Euro bei eurem freundlichem Toyo-Dealer!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
Thema:

E10 Tankverschluß und Heckklappenfernentriegelung.....

Die Seite wird geladen...

E10 Tankverschluß und Heckklappenfernentriegelung..... - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...