E10 Tankverschluß und Heckklappenfernentriegelung.....

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corollamark, 12.03.2003.

  1. #1 Corollamark, 12.03.2003
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    ohne Funktion beim Wagen meiner Eltern.
    Wer kann helfen, was könnte es sein? Für jeden Tip dankbar!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 12.03.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Das die Seile gerissen sind,kann ich mir nicht vorstellen.

    Sind die beiden Hebel irgendwie abgebrochen oder rausgebrochen?

    Ansonsten könnte ich mir vorstellen,das das Heckklappenschloss mal neu eingestellt werden muss.

    Beim Tankdeckel könnte die kl.Klammer fehlen,die die Klappe immer aufspringen lässt.
     
  4. #3 Corollamark, 12.03.2003
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    ...jo, werd ich mal nachsehen, danke!

    Hatt sonst noch jemand Tips, bzw. Erfahrungen damit?
     
  5. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    ja, den Rolla möglichst erstmal nicht leerfahren :D


    vielleicht haben sich die Seilzüge ja auch ausgehängt.
     
  6. #5 Corolla Fanatic, 13.03.2003
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hast du mal zumindest bei der Tankklappe geguckt ob das Federchen nicht weggeflogen ist?
     
  7. #6 CorollaDriver, 13.03.2003
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Jo, bei mir iss die Feder auch schon vollgas ausgeleiert, ich muss immer 5 - 10 mal ziehen bis der blöde Tankdeckel aufgeht...

    edit: Und wenns draussen kalt iss ungefähr doppelt so oft... :D
     
  8. #7 Corollamark, 13.03.2003
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Guter Tip, werd ich meinen Eltern vorschlagen!
    Spar ích mit Arbeit! :D
     
  9. #8 Corollamark, 14.03.2003
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Soooo, Fehler gefunden!!!
    Es waren die Hebel als solche, die Halterungen der Bowdenzüge waren abgebrochen. Also Gott sei Dank nichts Wildes, Dienstag Neuteil drauf und gut!
     
  10. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    sag ich doch.

    was hats gekostet? hauptsache es geht wieder.
     
  11. #10 Corollamark, 15.03.2003
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Na ja, ausgehängt ham se sich nicht direkt... :D
    Aber Du hast schon fast richtig gelegen..., was es kostet weiß ich nicht, Vatern holt das Teil erst Montag oder Dienstag! Aber ich lass es euch dann wissen!
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    alles klar.

    mein hebel könnt ich auch mal erneuern. der ist auf der seitre, wo man dran zieht, abgebrochen, daher frag ich.
     
  14. #12 Corollamark, 19.03.2003
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Das Teil kostet, haltet euch fest: 48 Euro bei eurem freundlichem Toyo-Dealer!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
Thema:

E10 Tankverschluß und Heckklappenfernentriegelung.....

Die Seite wird geladen...

E10 Tankverschluß und Heckklappenfernentriegelung..... - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...