E10 Tankuhr

Diskutiere E10 Tankuhr im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; :DNach 6 km hat sich schon die Nadel bewegt :D

  1. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    6
    :DNach 6 km hat sich schon die Nadel bewegt :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Du hast nicht richtig Vollgetankt *g*.
    Aber das Ding is schon geil. 120km auf Reserve und noch 6 Liter drinne :rolleyes:
     
  4. #3 Authrion, 23.02.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    diese spinnereien hat sie wohl von der E9 tankuhr übernommen...

    je nach fahrweise bewegt die sich auch extrem..als ob sie den durchschnittsverbrauch messen würde...komische sache das..

    ..und wenn man gaaaaanz sparend fährt geht die nadel fast wieder hoch! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    greetz
     
  5. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    6
    Nicht nur dann, wenn man Gas gibt geht die Nadel auch hoch, aber wenn man dann stehen bleibt, ist sie weiter unten als vorher :D
     
  6. #5 *Toyotafreak*, 23.02.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    sowa hatte ich mal
    erst vollgas und die Tanknadel ging schnell runter dann langsam und die Tankanzeige stieg von halb auf dreiviertel :D

    ganz schon putzig :]
     
Thema:

E10 Tankuhr

Die Seite wird geladen...

E10 Tankuhr - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...