E10: Tankstutzen tauschen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von HeRo11k3, 13.05.2008.

  1. #1 HeRo11k3, 13.05.2008
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Habs ja schon im Suche-Forum beschrieben - nur: Wie geht das? Unten ist ja nur eine Schelle und die Schlauchschelle, aber wie ist das Teil oben, am Tankdeckel, befestigt?

    Was muss ich sonst noch beachten? (Tank sollte natürlich möglichst leer sein, klar :D )

    MfG, HeRo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Plücki, 15.05.2008
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich weiß jetzt nicht wie es bei deinem aussieht, aber bei allen toyos die ich schon gemacht hab sind die am tank mit ner schelle fest, und auf etwa halber höhe nochmal mit ner schelle im radhaus sprich an der karosse befestigt... oben sind die nur reingesteckt... (ähnlich wie ein simmering das gummi um den stutzen an der tanköffnung...
     
Thema: E10: Tankstutzen tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota e11 tankstutzen

Die Seite wird geladen...

E10: Tankstutzen tauschen - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...