E10: Tankstutzen tauschen

Diskutiere E10: Tankstutzen tauschen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Habs ja schon im Suche-Forum beschrieben - nur: Wie geht das? Unten ist ja nur eine Schelle und die Schlauchschelle, aber wie ist das Teil oben,...

1. #1 HeRo11k3, 13.05.2008
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

Habs ja schon im Suche-Forum beschrieben - nur: Wie geht das? Unten ist ja nur eine Schelle und die Schlauchschelle, aber wie ist das Teil oben, am Tankdeckel, befestigt?

Was muss ich sonst noch beachten? (Tank sollte natürlich möglichst leer sein, klar :D )

MfG, HeRo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Plücki, 15.05.2008
    Toyota Plücki

Toyota Plücki Mitglied

hi, ich weiß jetzt nicht wie es bei deinem aussieht, aber bei allen toyos die ich schon gemacht hab sind die am tank mit ner schelle fest, und auf etwa halber höhe nochmal mit ner schelle im radhaus sprich an der karosse befestigt... oben sind die nur reingesteckt... (ähnlich wie ein simmering das gummi um den stutzen an der tanköffnung...

Thema: E10: Tankstutzen tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota e11 tankstutzen

Die Seite wird geladen...

E10: Tankstutzen tauschen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...