E10 Tankanzeige defekt?!

Diskutiere E10 Tankanzeige defekt?! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, bei unserem E10 funktioniert die Tankanzeige nicht mehr. Trotz vollem Tank funktioniert die Nadel nicht und steht bei 3/4 voll. Zudem...

  1. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Hi,

    bei unserem E10 funktioniert die Tankanzeige nicht mehr. Trotz vollem Tank funktioniert die Nadel nicht und steht bei 3/4 voll. Zudem leuchtet die Leuchte auf das der Tank leer wäre. Gestern habe ich den Tacho mal komplett ausgebaut, konnte aber keinen Fehler feststellen.

    Woran könnte das liegen? Wird wohl irgendwie am Signalgeber im Tank liegen. Kann man den Tauschen oder prüfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 24.03.2008
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Prüfen kannst Du den, Sitzfläche der Rücksitzbank hochklappen, Teppich an den eingeschnittenen Stellen beiseite nehmen, Tankgeber dort ausbauen, Stecker wieder anstecken und sen Tankgeber dann bewegen und schauen, was das Kombiinstrument macht...
     
  4. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Habe heute mal nachgeschaut. Allerdings hab ich den Geber nicht ausgebaut denn dazu muss ja die komplette Krafstoffpumpe raus. Die gesamte Einheit auszubauen war mir zu fummelig, ich werde noch mal den Stecker prüfen. Irgendwie trau ich mich an den Geber nicht ran X(
     
Thema:

E10 Tankanzeige defekt?!

Die Seite wird geladen...

E10 Tankanzeige defekt?! - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...