E10 Tankanzeige defekt?!

Diskutiere E10 Tankanzeige defekt?! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, bei unserem E10 funktioniert die Tankanzeige nicht mehr. Trotz vollem Tank funktioniert die Nadel nicht und steht bei 3/4 voll. Zudem...

1. -FX-

-FX- Mitglied

Fahrzeug:
    R32
    Hi,

bei unserem E10 funktioniert die Tankanzeige nicht mehr. Trotz vollem Tank funktioniert die Nadel nicht und steht bei 3/4 voll. Zudem leuchtet die Leuchte auf das der Tank leer wäre. Gestern habe ich den Tacho mal komplett ausgebaut, konnte aber keinen Fehler feststellen.

Woran könnte das liegen? Wird wohl irgendwie am Signalgeber im Tank liegen. Kann man den Tauschen oder prüfen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 24.03.2008
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Prüfen kannst Du den, Sitzfläche der Rücksitzbank hochklappen, Teppich an den eingeschnittenen Stellen beiseite nehmen, Tankgeber dort ausbauen, Stecker wieder anstecken und sen Tankgeber dann bewegen und schauen, was das Kombiinstrument macht...

4. -FX-

-FX- Mitglied

Fahrzeug:
    R32
    Habe heute mal nachgeschaut. Allerdings hab ich den Geber nicht ausgebaut denn dazu muss ja die komplette Krafstoffpumpe raus. Die gesamte Einheit auszubauen war mir zu fummelig, ich werde noch mal den Stecker prüfen. Irgendwie trau ich mich an den Geber nicht ran X(

Thema:

E10 Tankanzeige defekt?!

Die Seite wird geladen...

E10 Tankanzeige defekt?! - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  4. Domstrebe VA Corolla E10

Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]
  5. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...