E10 Tacholicht im Eimer??

Diskutiere E10 Tacholicht im Eimer?? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Guuuuuuuuten Abend, habe mein Radio eingebaut und dabei ziemlich viel im Schacht rumgefummelt, nachdem ich die Abdeckung wieder drauf hatte,...

  1. #1 E10 Powermove, 30.07.2004
    E10 Powermove

    E10 Powermove Guest

    Guuuuuuuuten Abend,

    habe mein Radio eingebaut und dabei ziemlich viel im Schacht rumgefummelt, nachdem ich die Abdeckung wieder drauf hatte, gingen alle Lichter, bis auf mein Tacholicht bzw. das der Lüftung usw.

    Ich weiß nicht woran das liegt, habe ich da nen Stecker getrennt oder ist da nu was kaputt oder wo ist dieses Licht überhaupt angeschlossen??

    Ähm hoffe mal mir kann da jemand ne Antwort geben weil im Dunkeln weiß ich nu nicht mehr wie schnell ich rase... ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 30.07.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    geht die Innenbeleuchtung noch, oder ist die auch ausgestiegen?? Schau doch erstmal nach den Sicherungen.
     
  4. #3 E10 Powermove, 31.07.2004
    E10 Powermove

    E10 Powermove Guest

    Genau die Innenbeleuchtung ist aus und !!! Die Rückleuchten gehen nicht!! d.h. wohl ziemlich sicher das die Sicherung kaputt ist was?!

    Also wo sitzen denn die Sicherungen in dem Fall - vorne in der nähe vom Motor oder??

    Hatte noch nie ne Sicherung zu wechseln...
     
  5. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal vorne im Motorraum. Die Sicherung heisst "Dome" wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. War bei mir auch kaputt.

    P.S.: Ist ne 20A Sicherung (Gelb)

    P.P.S: Die Sicherungen befinden sich in einem schwarzen Kasten zwischen Batterie und Luftfilter.
     
  6. #5 Nonsens, 31.07.2004
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    sicherung klingt gut als fehler

    ...und dann kontr. mal wo du die masse (minus) von deinem radio angeschlossen hast
    ist da bei eingeschalteten licht immernoch masse???? ?(

    cu
     
  7. #6 E10 Powermove, 02.08.2004
    E10 Powermove

    E10 Powermove Guest

    Der Fehler war die Sicherung ich danke recht herzlich an alle Beteiligten 8)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 Tacholicht im Eimer??

Die Seite wird geladen...

E10 Tacholicht im Eimer?? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

    Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...