E10 Tacholicht im Eimer??

Diskutiere E10 Tacholicht im Eimer?? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Guuuuuuuuten Abend, habe mein Radio eingebaut und dabei ziemlich viel im Schacht rumgefummelt, nachdem ich die Abdeckung wieder drauf hatte,...

  1. #1 E10 Powermove, 30.07.2004
    E10 Powermove

    E10 Powermove Guest

    Guuuuuuuuten Abend,

    habe mein Radio eingebaut und dabei ziemlich viel im Schacht rumgefummelt, nachdem ich die Abdeckung wieder drauf hatte, gingen alle Lichter, bis auf mein Tacholicht bzw. das der Lüftung usw.

    Ich weiß nicht woran das liegt, habe ich da nen Stecker getrennt oder ist da nu was kaputt oder wo ist dieses Licht überhaupt angeschlossen??

    Ähm hoffe mal mir kann da jemand ne Antwort geben weil im Dunkeln weiß ich nu nicht mehr wie schnell ich rase... ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 30.07.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    geht die Innenbeleuchtung noch, oder ist die auch ausgestiegen?? Schau doch erstmal nach den Sicherungen.
     
  4. #3 E10 Powermove, 31.07.2004
    E10 Powermove

    E10 Powermove Guest

    Genau die Innenbeleuchtung ist aus und !!! Die Rückleuchten gehen nicht!! d.h. wohl ziemlich sicher das die Sicherung kaputt ist was?!

    Also wo sitzen denn die Sicherungen in dem Fall - vorne in der nähe vom Motor oder??

    Hatte noch nie ne Sicherung zu wechseln...
     
  5. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal vorne im Motorraum. Die Sicherung heisst "Dome" wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. War bei mir auch kaputt.

    P.S.: Ist ne 20A Sicherung (Gelb)

    P.P.S: Die Sicherungen befinden sich in einem schwarzen Kasten zwischen Batterie und Luftfilter.
     
  6. #5 Nonsens, 31.07.2004
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    sicherung klingt gut als fehler

    ...und dann kontr. mal wo du die masse (minus) von deinem radio angeschlossen hast
    ist da bei eingeschalteten licht immernoch masse???? ?(

    cu
     
  7. #6 E10 Powermove, 02.08.2004
    E10 Powermove

    E10 Powermove Guest

    Der Fehler war die Sicherung ich danke recht herzlich an alle Beteiligten 8)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 Tacholicht im Eimer??

Die Seite wird geladen...

E10 Tacholicht im Eimer?? - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...