E10 Tacholicht im Eimer??

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von E10 Powermove, 30.07.2004.

  1. #1 E10 Powermove, 30.07.2004
    E10 Powermove

    E10 Powermove Guest

    Guuuuuuuuten Abend,

    habe mein Radio eingebaut und dabei ziemlich viel im Schacht rumgefummelt, nachdem ich die Abdeckung wieder drauf hatte, gingen alle Lichter, bis auf mein Tacholicht bzw. das der Lüftung usw.

    Ich weiß nicht woran das liegt, habe ich da nen Stecker getrennt oder ist da nu was kaputt oder wo ist dieses Licht überhaupt angeschlossen??

    Ähm hoffe mal mir kann da jemand ne Antwort geben weil im Dunkeln weiß ich nu nicht mehr wie schnell ich rase... ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 30.07.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    geht die Innenbeleuchtung noch, oder ist die auch ausgestiegen?? Schau doch erstmal nach den Sicherungen.
     
  4. #3 E10 Powermove, 31.07.2004
    E10 Powermove

    E10 Powermove Guest

    Genau die Innenbeleuchtung ist aus und !!! Die Rückleuchten gehen nicht!! d.h. wohl ziemlich sicher das die Sicherung kaputt ist was?!

    Also wo sitzen denn die Sicherungen in dem Fall - vorne in der nähe vom Motor oder??

    Hatte noch nie ne Sicherung zu wechseln...
     
  5. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal vorne im Motorraum. Die Sicherung heisst "Dome" wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. War bei mir auch kaputt.

    P.S.: Ist ne 20A Sicherung (Gelb)

    P.P.S: Die Sicherungen befinden sich in einem schwarzen Kasten zwischen Batterie und Luftfilter.
     
  6. #5 Nonsens, 31.07.2004
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    sicherung klingt gut als fehler

    ...und dann kontr. mal wo du die masse (minus) von deinem radio angeschlossen hast
    ist da bei eingeschalteten licht immernoch masse???? ?(

    cu
     
  7. #6 E10 Powermove, 02.08.2004
    E10 Powermove

    E10 Powermove Guest

    Der Fehler war die Sicherung ich danke recht herzlich an alle Beteiligten 8)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 Tacholicht im Eimer??

Die Seite wird geladen...

E10 Tacholicht im Eimer?? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...