E10 Tacho

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Rocky66, 28.08.2016.

  1. #1 Rocky66, 28.08.2016
    Rocky66

    Rocky66 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.10.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Compact E10
    Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Tacho
    TOYOTA COROLLA E10 - TACHOMETER KOMBIINSTRUMENT - 83800-12550
    bei mir einbauen kann allerdings hat meiner eine andere OE Nummer als diese aber die anordnung ist gleich
     

    Anhänge:

    • Tacho.jpg
      Tacho.jpg
      Dateigröße:
      92,9 KB
      Aufrufe:
      40
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PoorFly, 28.08.2016
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Dein altes Kombiinstrument hat schwarze Anzeigen? Dann hat es auch eine andere OE-Nummer!
    Passt auch jeden Fall, sogar der Tacho vom SI würde gehen.
    Nur vom Rechtslenker im Linkslenker (oder andersherum) geht nicht, ohne die Stecker umzupinnen.
     
  4. #3 Rocky66, 28.08.2016
    Rocky66

    Rocky66 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.10.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Compact E10
    Ja meine Anzeige ist Schwarz und das gefällt mir nicht mehr so und habe Linkslenker.Danke für deine Auskunft und wie sieht ein SI Tacho aus?Gruß Rocky
     
  5. #4 PoorFly, 29.08.2016
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Dann könntest Du den auf Deinem Foto nehmen.
    Frag doch mal im Forum (Marktplatz), vielleicht hat ja jemand was abzugeben für 'nen schmalen Taler.

    Der Si-Tacho (vor Facelift) ist baugleich zu Deinem, lediglich die Anzeige geht bis 240 km/h anstatt 220 km/h.

    Der Si Facelift-Tacho passt aber auch.
    upload_2016-8-29_0-58-43.png
     
  6. #5 Rocky66, 30.08.2016
    Rocky66

    Rocky66 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.10.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Compact E10
    Ich habe mir den heute eingebaut der auf meinen Bild zusehen ist aber die Beleuchtung ich weiß nicht.Könnt ihr mir mal eine Empfehlung geben was g***** aussieht ich meine welche Farbe von den Birnchen.Ich habe zur zeit weiße mit gelben Kappen drauf.Danke
     
Thema:

E10 Tacho

Die Seite wird geladen...

E10 Tacho - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...