E10 Tacho

Diskutiere E10 Tacho im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Tacho TOYOTA COROLLA E10 - TACHOMETER KOMBIINSTRUMENT - 83800-12550 bei mir einbauen kann allerdings hat...

  1. #1 Rocky66, 28.08.2016
    Rocky66

    Rocky66 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.10.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Compact E10
    Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Tacho
    TOYOTA COROLLA E10 - TACHOMETER KOMBIINSTRUMENT - 83800-12550
    bei mir einbauen kann allerdings hat meiner eine andere OE Nummer als diese aber die anordnung ist gleich
     

    Anhänge:

    • Tacho.jpg
      Tacho.jpg
      Dateigröße:
      92,9 KB
      Aufrufe:
      66
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PoorFly, 28.08.2016
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    137
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Dein altes Kombiinstrument hat schwarze Anzeigen? Dann hat es auch eine andere OE-Nummer!
    Passt auch jeden Fall, sogar der Tacho vom SI würde gehen.
    Nur vom Rechtslenker im Linkslenker (oder andersherum) geht nicht, ohne die Stecker umzupinnen.
     
  4. #3 Rocky66, 28.08.2016
    Rocky66

    Rocky66 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.10.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Compact E10
    Ja meine Anzeige ist Schwarz und das gefällt mir nicht mehr so und habe Linkslenker.Danke für deine Auskunft und wie sieht ein SI Tacho aus?Gruß Rocky
     
  5. #4 PoorFly, 29.08.2016
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    137
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Dann könntest Du den auf Deinem Foto nehmen.
    Frag doch mal im Forum (Marktplatz), vielleicht hat ja jemand was abzugeben für 'nen schmalen Taler.

    Der Si-Tacho (vor Facelift) ist baugleich zu Deinem, lediglich die Anzeige geht bis 240 km/h anstatt 220 km/h.

    Der Si Facelift-Tacho passt aber auch.
    upload_2016-8-29_0-58-43.png
     
  6. #5 Rocky66, 30.08.2016
    Rocky66

    Rocky66 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.10.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Compact E10
    Ich habe mir den heute eingebaut der auf meinen Bild zusehen ist aber die Beleuchtung ich weiß nicht.Könnt ihr mir mal eine Empfehlung geben was g***** aussieht ich meine welche Farbe von den Birnchen.Ich habe zur zeit weiße mit gelben Kappen drauf.Danke
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Niclas2104, 15.01.2017
    Niclas2104

    Niclas2104 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Servus, also ich hab blaue LED drin das sieht ganz gut aus :)
     
  9. #7 Niclas2104, 15.01.2017
    Niclas2104

    Niclas2104 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    ...
     

    Anhänge:

Thema:

E10 Tacho

Die Seite wird geladen...

E10 Tacho - Ähnliche Themen

  1. Tacho

    Tacho: Habe noch einen originalen e12 Tacho.
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  4. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...