E10: Tacho leuten kaputt

Diskutiere E10: Tacho leuten kaputt im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, an meinem E10 sind im 10 die ganz linke und gant rechte Birne kaputt ... jetzt wollt ich mal von euch wissen was für birnen ich da einsetzen...

  1. #1 liljaybe, 30.11.2004
    liljaybe

    liljaybe Guest

    Hi,

    an meinem E10 sind im 10 die ganz linke und gant rechte Birne kaputt ...
    jetzt wollt ich mal von euch wissen was für birnen ich da einsetzen muss da ich keine lust habe den tacho 2x abschraueben will...

    und weiß einer vielleicht noch wo ich den abschraube ??

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 royal-flash84, 30.11.2004
    royal-flash84

    royal-flash84 Guest

    Bei mir sind es Standard 5W /12V Standlichtbirnchen. Gibts in jedem Autoladen für 50ct das Stück.

    ´Hab zwar nen T19, aber denk, dass da alles ähnlich is, da selbst mein Bruder in seinm T17 die Dinger drin hatte.

    Die Abdeckung/Blende is bei mir nur geclippt, drum vorsichtig dran ziehen. und dann is der Tacho mit 4 Schrauben fixiert.
     
  4. #3 corolla e10, 30.11.2004
    corolla e10

    corolla e10 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.4 D4D, Prius HW2, Avensis T25 1.8
    die blende is beim e10 mit zwei schrauben fest also vorher abschrauben dan irgendwie die blende rausoperieren am besten du stellst das lenkrad nach unten dan gehts besser dan siehst du das kombiinstrument nochma 4 schrauben abschrauben stecker abziehen und raus damit und wie schon mein vorgänger gesagt hat normale standlichtbirnen "glassockel"
     
  5. #4 liljaybe, 30.11.2004
    liljaybe

    liljaybe Guest

    kool danke
    dann werd ich morgen mal bei ATU vorbeisurfen und mir die lampen holen !!

    morgen bin ich an der arbeit :D
     
  6. Cooq

    Cooq Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    tip, wenn du schon tacho ausbauen musst, kannst ja gleich andere lämplein reinmachen, blaue oder grüne oder so. also nur bei geschmackssache! sind auch nicht sooo teuer, bei ebay ist´s günstig.
     
Thema:

E10: Tacho leuten kaputt

Die Seite wird geladen...

E10: Tacho leuten kaputt - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  3. Mr2 SW20 Tacho

    Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...