E10: Tacho leuten kaputt

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von liljaybe, 30.11.2004.

1. #1 liljaybe, 30.11.2004
    liljaybe

liljaybe Guest

Hi,

an meinem E10 sind im 10 die ganz linke und gant rechte Birne kaputt ...
    jetzt wollt ich mal von euch wissen was für birnen ich da einsetzen muss da ich keine lust habe den tacho 2x abschraueben will...

und weiß einer vielleicht noch wo ich den abschraube ??

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 royal-flash84, 30.11.2004
    royal-flash84

royal-flash84 Guest

Bei mir sind es Standard 5W /12V Standlichtbirnchen. Gibts in jedem Autoladen für 50ct das Stück.

´Hab zwar nen T19, aber denk, dass da alles ähnlich is, da selbst mein Bruder in seinm T17 die Dinger drin hatte.

Die Abdeckung/Blende is bei mir nur geclippt, drum vorsichtig dran ziehen. und dann is der Tacho mit 4 Schrauben fixiert.

4. #3 corolla e10, 30.11.2004
    corolla e10

corolla e10 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.4 D4D, Prius HW2, Avensis T25 1.8
    die blende is beim e10 mit zwei schrauben fest also vorher abschrauben dan irgendwie die blende rausoperieren am besten du stellst das lenkrad nach unten dan gehts besser dan siehst du das kombiinstrument nochma 4 schrauben abschrauben stecker abziehen und raus damit und wie schon mein vorgänger gesagt hat normale standlichtbirnen "glassockel"

5. #4 liljaybe, 30.11.2004
    liljaybe

liljaybe Guest

kool danke
    dann werd ich morgen mal bei ATU vorbeisurfen und mir die lampen holen !!

morgen bin ich an der arbeit :D

6. Cooq

Cooq Mitglied

tip, wenn du schon tacho ausbauen musst, kannst ja gleich andere lämplein reinmachen, blaue oder grüne oder so. also nur bei geschmackssache! sind auch nicht sooo teuer, bei ebay ist´s günstig.

Thema:

E10: Tacho leuten kaputt

Die Seite wird geladen...

E10: Tacho leuten kaputt - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...