E10 stottert u geht fast aus in Kurven

Diskutiere E10 stottert u geht fast aus in Kurven im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo. Es gibt da ein Problem und ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe jetzt 200000 km weg mit meinem Si und merkwürdigerweise geht er in...

  1. Snoski

    Snoski Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Es gibt da ein Problem und ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Habe jetzt 200000 km weg mit meinem Si und merkwürdigerweise geht er in linkskurven fast aus und fängt sich dann wieder.
    Neue Kerzen sind drin und Spiritus zum Benzin mischen hab ich auch schon probiert,falls da bisschen Kondenswasser im Tank sein sollte...
    Das passiert auch bei fast vollem Tank.

    Hat es bei einem schon mal ein ähnliches Problem gegeben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Spritfilter?
     
  4. #3 sechzgerdeiferl, 04.04.2005
    sechzgerdeiferl

    sechzgerdeiferl Guest

    Hab genau das selbe Problem mit meinem E 10! Wird jetz auch immer schlimmer! Fing an in Linkskurven mit einem leichten Stottern und mittlerweile hat er richtige Aussetzer. Und in Rechtskurven hat er es jetzt auch leicht. Haben den Fehler bis jetzt noch nicht gefunden! Ist aber voll lästig und gefährlich!
     
  5. Snoski

    Snoski Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Habs beheben können.
    Pumpe unter der Rücksitzbank ausgebaut, Benzin abgelassen und den Tank so gut es ging gereinigt.
    War schon bisschen Schmutz drin.
    Außerdem im Motorraum den Kraftstofffilter ersetzt.
    So dicht wie der alte war wundert mich jetzt gar nix mehr...

    Jetzt läuft er wieder... :]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 stottert u geht fast aus in Kurven

Die Seite wird geladen...

E10 stottert u geht fast aus in Kurven - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  4. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  5. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...