E10 stottert u geht fast aus in Kurven

Diskutiere E10 stottert u geht fast aus in Kurven im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo. Es gibt da ein Problem und ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe jetzt 200000 km weg mit meinem Si und merkwürdigerweise geht er in...

1. Snoski

Snoski Junior Mitglied

Hallo.
    Es gibt da ein Problem und ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Habe jetzt 200000 km weg mit meinem Si und merkwürdigerweise geht er in linkskurven fast aus und fängt sich dann wieder.
    Neue Kerzen sind drin und Spiritus zum Benzin mischen hab ich auch schon probiert,falls da bisschen Kondenswasser im Tank sein sollte...
    Das passiert auch bei fast vollem Tank.

Hat es bei einem schon mal ein ähnliches Problem gegeben?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Spritfilter?

4. #3 sechzgerdeiferl, 04.04.2005
    sechzgerdeiferl

sechzgerdeiferl Guest

Hab genau das selbe Problem mit meinem E 10! Wird jetz auch immer schlimmer! Fing an in Linkskurven mit einem leichten Stottern und mittlerweile hat er richtige Aussetzer. Und in Rechtskurven hat er es jetzt auch leicht. Haben den Fehler bis jetzt noch nicht gefunden! Ist aber voll lästig und gefährlich!

5. Snoski

Snoski Junior Mitglied

Habs beheben können.
    Pumpe unter der Rücksitzbank ausgebaut, Benzin abgelassen und den Tank so gut es ging gereinigt.
    War schon bisschen Schmutz drin.
    Außerdem im Motorraum den Kraftstofffilter ersetzt.
    So dicht wie der alte war wundert mich jetzt gar nix mehr...

Jetzt läuft er wieder... :]

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 stottert u geht fast aus in Kurven

Die Seite wird geladen...

E10 stottert u geht fast aus in Kurven - Ähnliche Themen

1. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  4. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  5. E11 Schiebedacht geht nimmer :-(

E11 Schiebedacht geht nimmer :-(: Nun der erste Defekt seit wir den e11 haben - 2000 - als 2te Besitzer. Das Glasschiebedach will sich weder aufstellen noch zurückfahen. Beim...