E10 Stoßstangen umbau

Diskutiere E10 Stoßstangen umbau im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; ich wollte euch mal fragen wie ich die verstrebung bei meiner E10 Stoßstange rauskriege? Außerdem würde ich mich freuen wenn ihr ein paar bilder...

  1. #1 e10raser, 08.01.2005
    e10raser

    e10raser Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte euch mal fragen wie ich die verstrebung bei meiner E10 Stoßstange rauskriege? Außerdem würde ich mich freuen wenn ihr ein paar bilder davon hättet. Weil ich mir mit meiner entscheidung noch nicht sicher bin.
    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 08.01.2005
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du? Diese Plastik Streben in der Frontstoßstange? Am besten einfach mit nem Drehmel abflexen!
     
  4. #3 e10raser, 09.01.2005
    e10raser

    e10raser Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    muss ich dann front auch noch mal lacken lassen?
     
  5. #4 e10raser, 09.01.2005
    e10raser

    e10raser Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem mein ich die komplette verstrebung auch hinter dem Nummernschild das will ich dann nämlich auf racegitter befestigen.


    aberr trotzdem danke für deinen rat
     
  6. #5 The-Saint, 09.01.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Du must doch die Front nicht Flexen lassen wen du die Gitter da rausflext oder Rausschneidest oder was auch immer wen du vorsichtig von hinten dsa ganze machst np.

    Dan noch Race Gitter rein und gut ist.

    Gruess Simon
     
Thema:

E10 Stoßstangen umbau

Die Seite wird geladen...

E10 Stoßstangen umbau - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...