E10 Stoßstangen umbau

Diskutiere E10 Stoßstangen umbau im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; ich wollte euch mal fragen wie ich die verstrebung bei meiner E10 Stoßstange rauskriege? Außerdem würde ich mich freuen wenn ihr ein paar bilder...

  1. #1 e10raser, 08.01.2005
    e10raser

    e10raser Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte euch mal fragen wie ich die verstrebung bei meiner E10 Stoßstange rauskriege? Außerdem würde ich mich freuen wenn ihr ein paar bilder davon hättet. Weil ich mir mit meiner entscheidung noch nicht sicher bin.
    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 08.01.2005
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du? Diese Plastik Streben in der Frontstoßstange? Am besten einfach mit nem Drehmel abflexen!
     
  4. #3 e10raser, 09.01.2005
    e10raser

    e10raser Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    muss ich dann front auch noch mal lacken lassen?
     
  5. #4 e10raser, 09.01.2005
    e10raser

    e10raser Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem mein ich die komplette verstrebung auch hinter dem Nummernschild das will ich dann nämlich auf racegitter befestigen.


    aberr trotzdem danke für deinen rat
     
  6. #5 The-Saint, 09.01.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Du must doch die Front nicht Flexen lassen wen du die Gitter da rausflext oder Rausschneidest oder was auch immer wen du vorsichtig von hinten dsa ganze machst np.

    Dan noch Race Gitter rein und gut ist.

    Gruess Simon
     
Thema:

E10 Stoßstangen umbau

Die Seite wird geladen...

E10 Stoßstangen umbau - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk