E10 Stoßstange am E9?

Diskutiere E10 Stoßstange am E9? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen nach dem ich meine Rolla am Freitag abend in ein Feld gejagt habe und meine schöne Stoßstange im Arsch ist,habe ich mir Überlegt...

  1. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Hallo zusammen nach dem ich meine Rolla am Freitag abend in ein Feld gejagt habe und meine schöne Stoßstange im Arsch ist,habe ich mir Überlegt eine E10 Stoßstange dran zu bauen . Das anpassen währe nicht das Problem nur wie siehts aus mit dem Tüv? :gruebel nicht das ich mir die Arbeit mache und dann nicht den Tüv Segen Bekomme.Hat da Jemand ne Ahnung ob man die Eingetragen bekommt oder ich sie garnicht eintragen lassen muß? Oder ich vieleicht überhaupt keine Chance habe damit über den Tüv zukommen?
    Danke im vorraus für eure Antworten
    Mfg Florianl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Kann mir denn niemand Helfen? :(
     
  4. #3 Toyoxli, 21.02.2003
    Toyoxli

    Toyoxli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    an deiner Stelle würde ich zuerst zum TüV gehen und mal nach fragen!
    Mach ich auch immer vorher !
    z.B weder Dekra noch TüV Saarland wollten mir heute meine Blinker eintragen!

    :-)----------> man kanns ja mal versuchen!
     
Thema:

E10 Stoßstange am E9?

Die Seite wird geladen...

E10 Stoßstange am E9? - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...