E10 Stoßstange am E9?

Diskutiere E10 Stoßstange am E9? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen nach dem ich meine Rolla am Freitag abend in ein Feld gejagt habe und meine schöne Stoßstange im Arsch ist,habe ich mir Überlegt...

1. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Hallo zusammen nach dem ich meine Rolla am Freitag abend in ein Feld gejagt habe und meine schöne Stoßstange im Arsch ist,habe ich mir Überlegt eine E10 Stoßstange dran zu bauen . Das anpassen währe nicht das Problem nur wie siehts aus mit dem Tüv? :gruebel nicht das ich mir die Arbeit mache und dann nicht den Tüv Segen Bekomme.Hat da Jemand ne Ahnung ob man die Eingetragen bekommt oder ich sie garnicht eintragen lassen muß? Oder ich vieleicht überhaupt keine Chance habe damit über den Tüv zukommen?
    Danke im vorraus für eure Antworten
    Mfg Florianl

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Kann mir denn niemand Helfen? :(

4. #3 Toyoxli, 21.02.2003
    Toyoxli

Toyoxli Mitglied

Hi!
    an deiner Stelle würde ich zuerst zum TüV gehen und mal nach fragen!
    Mach ich auch immer vorher !
    z.B weder Dekra noch TüV Saarland wollten mir heute meine Blinker eintragen!

:-)----------> man kanns ja mal versuchen!

Thema:

E10 Stoßstange am E9?

Die Seite wird geladen...

E10 Stoßstange am E9? - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. Domstrebe VA Corolla E10

Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]
  4. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...
  5. Stoßstange T23

Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...