E10 stinkt nach Sprit

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von homer5785, 11.09.2006.

1. #1 homer5785, 11.09.2006
    homer5785

homer5785 Junior Mitglied

Moin Leute.

Also bei meinem E10 hab ich folgendes Prob.

Wenn ich tanke, bildet sich unter dem Auto(also rechts vom linken Hinterrad) ne kleine Pfütze. Bei normaler Fahrt(Ebene, bergab) kommt auch nix, nur beim Bergauffahren/Bergaufparken stinkt es nach Sprit und es bildet sich wieder eine Pfütze unterm Auto. Ich hab mich heute mal druntergelegt und es scheint wohl da irgendein Übergang von 2 Rohren die vom Einfüllstutzen zum Tank unter dem Auto führen weggegammelt zu sein. Somit steht der Sprit also nur in diesem Übergang, wenn ich am Berg stehe.

Nun meine Frage. Was kostet dieses komische Rohr da, was vom Stutzen bis zum Tank führt(ich nehm mal an, das wird alles fällig sein)

Danke für eure Geduld

Andi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cooq

Cooq Mitglied

solltest die benzinschläuche gleich mitchecken lassen...

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

ja, wird der tankeinfüllstutzen sein. dieses 2 teilige ding was du meinst, kann man aber nur zusammen bestellen. preis weiss ich so nicht, ruf doch einfach mal deinen händler an, der kann dir das auch sagen.

bis du es neu hast, einfach max. halb voll tanken, somit müsste dasproblem vorerst behoben sein.

Mfg

Thema:

E10 stinkt nach Sprit

Die Seite wird geladen...

E10 stinkt nach Sprit - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...