E10 stinkt nach Sprit

Diskutiere E10 stinkt nach Sprit im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin Leute. Also bei meinem E10 hab ich folgendes Prob. Wenn ich tanke, bildet sich unter dem Auto(also rechts vom linken Hinterrad) ne kleine...

  1. #1 homer5785, 11.09.2006
    homer5785

    homer5785 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute.

    Also bei meinem E10 hab ich folgendes Prob.

    Wenn ich tanke, bildet sich unter dem Auto(also rechts vom linken Hinterrad) ne kleine Pfütze. Bei normaler Fahrt(Ebene, bergab) kommt auch nix, nur beim Bergauffahren/Bergaufparken stinkt es nach Sprit und es bildet sich wieder eine Pfütze unterm Auto. Ich hab mich heute mal druntergelegt und es scheint wohl da irgendein Übergang von 2 Rohren die vom Einfüllstutzen zum Tank unter dem Auto führen weggegammelt zu sein. Somit steht der Sprit also nur in diesem Übergang, wenn ich am Berg stehe.

    Nun meine Frage. Was kostet dieses komische Rohr da, was vom Stutzen bis zum Tank führt(ich nehm mal an, das wird alles fällig sein)

    Danke für eure Geduld

    Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cooq

    Cooq Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    solltest die benzinschläuche gleich mitchecken lassen...
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ja, wird der tankeinfüllstutzen sein. dieses 2 teilige ding was du meinst, kann man aber nur zusammen bestellen. preis weiss ich so nicht, ruf doch einfach mal deinen händler an, der kann dir das auch sagen.

    bis du es neu hast, einfach max. halb voll tanken, somit müsste dasproblem vorerst behoben sein.

    Mfg
     
Thema:

E10 stinkt nach Sprit

Die Seite wird geladen...

E10 stinkt nach Sprit - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...