E10 Stehbolzen Vorderachse

Diskutiere E10 Stehbolzen Vorderachse im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi! Hat die jemand von euch schon mal gewechselt? Wenn ja postet mal eure Erfahrungen. Habe zwar das "So wirds gemacht Buch" aber da steht...

  1. #1 Toyoraner, 08.04.2003
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hat die jemand von euch schon mal gewechselt? Wenn ja postet mal eure Erfahrungen. Habe zwar das
    "So wirds gemacht Buch" aber da steht bloß drin
    wie man die Bolzen hinten wechselt. vorn scheint es so, das die komplette Bremse ab muß!?


    Please Help ?(

    MFG

    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heinrich18, 08.04.2003
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    welche bolzne meinst du? die radbolzen??
    wenn du die radbolzen austauchen willst mach das rad ab sattel und träger ab scheibe runter DANN ein dicker hammer und hau das ding raus den neuen von hinten rein und mt einer mutter wieder reinzihen.
     
  4. samy

    samy Guest

    Guck mal im Tuningbereich, da hab ich dazu einen Thread gestartet und Nemesis hat ne Anleitung geschrieben, vielleicht hilft dir die weiter!
     
  5. #4 ZoNe_zOniC, 08.04.2003
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    gibt es das buch eigentlich fürn e10...hab ich noch nirgends gesehn....ich hab nur des vom e9 bis Bj. 92....aber n anderes kenn ich net

    wie schauts da aus `??
     
  6. #5 Heinrich18, 08.04.2003
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    8) is doch easy schau enfach in ein werkstatt handbuch (sovern du den zugang dazu hast) :D :D :D ich habe auf jeden fall zu werkstatthandbücher aller toyos zugang 8) 8)
     
  7. #6 ZoNe_zOniC, 08.04.2003
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    lol....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Toyoraner, 09.04.2003
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Ja die meine ich! So wie du es beschrieben hast habsch mir das schon gedacht.Wird schon schiefgehen.

    Zugang zu Werkstatthandbüchern habe ich natürlich nicht!

    MFG

    Dirk
     
  10. #8 Toyoraner, 09.04.2003
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Klar gibts das! Das Buch heißt "So wirds gemacht"! Corolla 10 und E11 werden da drin behandelt. Also ab
    Baujahr 92 bis Facelift E11. Mußt ma bei BOL oder so
    gucken. Da gibts das.


    MFG

    Dirk
     
Thema:

E10 Stehbolzen Vorderachse

Die Seite wird geladen...

E10 Stehbolzen Vorderachse - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...