E10 Stehbolzen Vorderachse

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toyoraner, 08.04.2003.

  1. #1 Toyoraner, 08.04.2003
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hat die jemand von euch schon mal gewechselt? Wenn ja postet mal eure Erfahrungen. Habe zwar das
    "So wirds gemacht Buch" aber da steht bloß drin
    wie man die Bolzen hinten wechselt. vorn scheint es so, das die komplette Bremse ab muß!?


    Please Help ?(

    MFG

    Dirk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heinrich18, 08.04.2003
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    welche bolzne meinst du? die radbolzen??
    wenn du die radbolzen austauchen willst mach das rad ab sattel und träger ab scheibe runter DANN ein dicker hammer und hau das ding raus den neuen von hinten rein und mt einer mutter wieder reinzihen.
     
  4. samy

    samy Guest

    Guck mal im Tuningbereich, da hab ich dazu einen Thread gestartet und Nemesis hat ne Anleitung geschrieben, vielleicht hilft dir die weiter!
     
  5. #4 ZoNe_zOniC, 08.04.2003
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    gibt es das buch eigentlich fürn e10...hab ich noch nirgends gesehn....ich hab nur des vom e9 bis Bj. 92....aber n anderes kenn ich net

    wie schauts da aus `??
     
  6. #5 Heinrich18, 08.04.2003
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    8) is doch easy schau enfach in ein werkstatt handbuch (sovern du den zugang dazu hast) :D :D :D ich habe auf jeden fall zu werkstatthandbücher aller toyos zugang 8) 8)
     
  7. #6 ZoNe_zOniC, 08.04.2003
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    lol....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Toyoraner, 09.04.2003
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Ja die meine ich! So wie du es beschrieben hast habsch mir das schon gedacht.Wird schon schiefgehen.

    Zugang zu Werkstatthandbüchern habe ich natürlich nicht!

    MFG

    Dirk
     
  10. #8 Toyoraner, 09.04.2003
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Klar gibts das! Das Buch heißt "So wirds gemacht"! Corolla 10 und E11 werden da drin behandelt. Also ab
    Baujahr 92 bis Facelift E11. Mußt ma bei BOL oder so
    gucken. Da gibts das.


    MFG

    Dirk
     
Thema:

E10 Stehbolzen Vorderachse

Die Seite wird geladen...

E10 Stehbolzen Vorderachse - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283

    Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283: Passend für mehrere Toyota/Lexus Modelle (siehe Fahrzeugliste und Abbildung in der Auktion)....
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...