E10 - Stecker lose???

Diskutiere E10 - Stecker lose??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hab gestern meine Seiteneinstigsleiste (das Plastikteil) links abgemacht - zwecks Audioeinbau.<br />Da legt man ja auch den Sicherungskasten...

  1. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Hab gestern meine Seiteneinstigsleiste (das Plastikteil) links abgemacht - zwecks Audioeinbau.<br />Da legt man ja auch den Sicherungskasten komplett frei -> viele Kabel, viele Stecker.

    Ich hab jetz grad eben bemerkt, das da ein Stecker rumhängt (sind auch Kabel dran), ist aber nedd eingesteckt. Finde auch kein passendes Teil, wo der hingehören könnte. Der Stecker ist weiss und hat ca. 12 Kontakte.

    Kann mal bitte jemand nachgucken (geht ja schnell), ob das bei ihm auch so ist. Ob da auch ein Stecker rumhängt?

    Mein Auto fährt noch, es scheint alles zu gehen. (Auch Warnleuchten etc.)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Wird wahrscheinlich ein Teil des Kabelbaums sein, der bei anderen Ausstattungsvarianten (EFH, ZV, Klima etc.) benutzt wird.

    Gruss, Jacob
     
  4. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Ich könnte dir jetzt sagen, dass ich - zumindest das, was du aufgezählt hast - alles habe, aber so was wirds wohl sein.
     
  5. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Hm... Du kannst ja mal zu Deinem Händler fahren und die Werkstatthandbücher einsehen.

    Jacob
     
  6. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    hab ich mir für morgen schon vorgenommen.
     
Thema:

E10 - Stecker lose???

Die Seite wird geladen...

E10 - Stecker lose??? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...