E10 - Stecker lose???

Diskutiere E10 - Stecker lose??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hab gestern meine Seiteneinstigsleiste (das Plastikteil) links abgemacht - zwecks Audioeinbau.<br />Da legt man ja auch den Sicherungskasten...

  1. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Hab gestern meine Seiteneinstigsleiste (das Plastikteil) links abgemacht - zwecks Audioeinbau.<br />Da legt man ja auch den Sicherungskasten komplett frei -> viele Kabel, viele Stecker.

    Ich hab jetz grad eben bemerkt, das da ein Stecker rumhängt (sind auch Kabel dran), ist aber nedd eingesteckt. Finde auch kein passendes Teil, wo der hingehören könnte. Der Stecker ist weiss und hat ca. 12 Kontakte.

    Kann mal bitte jemand nachgucken (geht ja schnell), ob das bei ihm auch so ist. Ob da auch ein Stecker rumhängt?

    Mein Auto fährt noch, es scheint alles zu gehen. (Auch Warnleuchten etc.)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Wird wahrscheinlich ein Teil des Kabelbaums sein, der bei anderen Ausstattungsvarianten (EFH, ZV, Klima etc.) benutzt wird.

    Gruss, Jacob
     
  4. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Ich könnte dir jetzt sagen, dass ich - zumindest das, was du aufgezählt hast - alles habe, aber so was wirds wohl sein.
     
  5. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Hm... Du kannst ja mal zu Deinem Händler fahren und die Werkstatthandbücher einsehen.

    Jacob
     
  6. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    hab ich mir für morgen schon vorgenommen.
     
Thema:

E10 - Stecker lose???

Die Seite wird geladen...

E10 - Stecker lose??? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Eingeschweißte Mutter im Rahmen lose....

    Eingeschweißte Mutter im Rahmen lose....: Hallo zusammen Wie vor einigen Jahren zuvor bei der RS hat sich nach einem Fahrwerk und Kupplungstausch ( Achse und Getriebe ausgebaut ) sich...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk