E10 standlichtringe,LED Tagfahrlicht

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von nudells, 30.06.2008.

1. #1 nudells, 30.06.2008
    nudells

nudells Mitglied

Servus an alle!!!!!!

Ich hab mal ne Frage könntet ihr euch Vorstellen in einen E10 In den normallen Scheinwerfer Standlichtringe zu haben.

Und unter den normalen Scheinwerfern LED Tagfahrlicht ich denke das das gut aussehen würde.

Weis aber noch nicht wie ich das Realiesieren soll bin natürlich für Vorschläge offen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Umpelinchen, 30.06.2008
    Umpelinchen

Umpelinchen Mitglied

Also Standlichringe in den normalen Scheinwerfen werden dir ganz ganz wenig bringen!
    Schlatest se ein werden se durch Steuglas zerstreut und man sieht nicht dass es Standlichtringe san!

Zu den TFL kann ich nix sagen!

Thema:

E10 standlichtringe,LED Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

E10 standlichtringe,LED Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  5. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...