E10 Spritverbrauch bei konstanten 100

Diskutiere E10 Spritverbrauch bei konstanten 100 im Motor Forum im Bereich Technik; Was vebrauchebn eure e10´s so bei konstanten 100 ?

  1. #1 Manolito, 14.06.2010
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Was vebrauchebn eure e10´s so bei konstanten 100 ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    noch nie gemessen.....
     
  4. #3 EngineTS, 14.06.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Bei 110 haste um die 6,2 Liter beim 1.4 Liftback
     
  5. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde aus meinen Erfahrungen sagen so ca. 6.0 im Sommer mit einer Person.
    Hab mit 4 Leuten mit Gepäck immer so 6,5 verbraucht bei 120km/h.

    Mein Rekord lag bei 5,9L aber konstant 100 bin ich nie gefahren.
     
  6. #5 rebellpk, 14.06.2010
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Würde mal auf ~6l schätzen.
    130 ist mMn für den E10 die ideale Reisegeschwindigkeit.
    Verbrauch (bei konstanter Fahrt) ~6,7l... bei häufigeren langsamer werden und wieder Beschleunigen ~7,0l
     
  7. #6 Manolito, 15.06.2010
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Ja des im Winter war ja cool fürn Verbrauch

    als überall soviel Schnee lag konnte man ja nie schneller als 60 fahren !

    Da ging diese Tanknadel einfach nicht runter :D
     
  8. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ich bin in 5Jahren 80.000 AB gefahren aber 7,0 hab ich nie verbraucht. Schnitt lag bei 6,6L bei konstant 125-130km/h.
    Aber stimmt knapp 130 sind genau das richtige für den E10 und man schwimmt gut mit auf der AB.
     
  9. #8 rebellpk, 15.06.2010
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Da ich immer die selbe Strecke fahre, wird mir schnell langweilig und mein rechter Fuß dann eben kurzzeitig immer etwas schwerer ;)

    Wenn man sich Mühe gibt kann man mit nem E10 auch gerne 10-11l verballern. :D
     
  10. #9 Manolito, 15.06.2010
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    [/quote]
    Da ich immer die selbe Strecke fahre, wird mir schnell langweilig und mein rechter Fuß dann eben kurzzeitig immer etwas schwerer ;)

    Wenn man sich Mühe gibt kann man mit nem E10 auch gerne 10-11l verballern. :D[/quote]

    Du meinst wenn man den E10 im 5 Gang in den roten Bereich treibt:D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 rebellpk, 15.06.2010
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst wenn man den E10 im 5 Gang in den roten Bereich treibt:D[/quote]
    Also im 5ten hab ich meinen Rolla noch nie in den roten Bereich bekommen.
    Aber wie heißt es so schön "Nichts ist unmöööööööööööggggglich TOYOOOTAAA!"
     
  13. #11 Manolito, 16.06.2010
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Also wenn man den Mindelberg Vollgas runtersaust hab ich schon mit 3 personen und eingeschalteter Klima 5800 U/pro Min geschaft
     
Thema:

E10 Spritverbrauch bei konstanten 100

Die Seite wird geladen...

E10 Spritverbrauch bei konstanten 100 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...