E10 springt nicht mehr an

Diskutiere E10 springt nicht mehr an im Motor Forum im Bereich Technik; Moin ! Beim Drehen des Zündschlüssels machts es einmal Klack und sonst passiert nix. Die Batterie ist in Ordnung und die Spannung sinkt bei...

1. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Moin !

Beim Drehen des Zündschlüssels machts es einmal Klack und sonst passiert nix. Die Batterie ist in Ordnung und die Spannung sinkt bei gedrehtem Zündschlüssel auf etwa 11.2 V ab. Daher vermute ich, dass auch Magnetschalter und Kontakte in Ordnung sind. Weitere Tipps?

Gruß,

Jevi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla Fanatic, 12.11.2006
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hatte ich auch, bei mir mußte der Magnetschalter ausgetauscht werden, danach war Ruhe. Laut der Beschreibung müßte es das sein, waren bei mir die gleichen Symptome.

4. kito

kito Mitglied

klingt nach dem berüchtigten kupferwinkel...

5. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Ja, schon. Da der Anlasser aber eindeutig Strom zieht, können es aber die Winkel oder der Schalter eigentlich nicht sein, oder?

6. #5 SchiffiG6R, 12.11.2006
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Da die Batterie okay ist,wie Du sagst,sind es bestimmtent die Anlasserkontakte oder das Zündschloss.Meistens verabschieden sich aber die Kontakte.
    Würde den Anlasser mal rausholen und nachschauen,ist ja keine große Arbeit.

Mfg
    Alex

7. #6 E10_Liftback, 12.11.2006
    E10_Liftback

E10_Liftback Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Hallo Mitgeschädigter!!!

Hallo...
    Ich hatte im Sommer eigentlich das selber Problem...bei mir war es allerdings nichts von dem bisher genannten.....!!!!!!

Mir hat es die Wegfahrsperre zerschossen...naja, Bedeutung des ganzen ist folgendes => der wagen startet nicht, da die Wegfahrsperre den Anlasser blockiert....folge des ganzen ist übrigens das KLACK Geräusch... :]

Dürfte es bei dir auch so sein, sofern du eine hast... :D

Musste aber auch erst den Anlasser austauschen bis ichs herausgefunden habe...*LOL*

Grüße

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

E10 springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  3. Supra MA70 springt nicht mehr an

Supra MA70 springt nicht mehr an: Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...
  4. RAV4 III springt nicht an

RAV4 III springt nicht an: So Freunde, gestern hat der Toyota es wieder nicht geschafft. Batterie zieht gut durch aber Diesel kommt nicht. Und da ist der gute Diesel von...
  5. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...