E10 sportswagon

Diskutiere E10 sportswagon im Showroom Forum im Bereich Toyota; so, hab einige wintzige detais an meinem rolla gemacht.. [IMG] [IMG] [IMG] neue felgen.. [IMG] n sportlenker.. [IMG] nun was denkt ihr???...

  1. #1 hachi-roku, 07.07.2007
    hachi-roku

    hachi-roku Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    so, hab einige wintzige detais an meinem rolla gemacht..

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    neue felgen..

    [​IMG]

    n sportlenker..

    [​IMG]


    nun was denkt ihr???

    vor allem über die felgen, ich bin noch unschlüssig ob ich die mittlere abdeckung über den radschrauben auch schwarz lackieren soll, was meint ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Würde wahrscheinlich etwas stimmiger aussehen. :]
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Tiefer, Scheiben Tönen und irgendwas mit der Kirmesbuden-Beleuchtung (Blinker, Rücklichter) machen ;)
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 07.07.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    du hast ein Offroad Fahrzeug draus gemacht

    TIEFER :D
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 08.07.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ja, er ist wirklich sehr hoch, ansonsten aber eine schöne Ausführung.

    Anbei mal zwei Shops, ich hoffe, das war okay. Einmal nru tiefer, einmal Stoßleisten entfernt und Blinker vorne weiß und hinten rauchgraue Rückleuchten.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #6 Celi - Freak, 08.07.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    lackier die Deckel mit und noch ein TIP. Behandel die Schrauben von den Deckeln schön ordentlich, denn O.Z. lassen sich die gut bezahlen. Hatte das Problem im letzten Jahr leider.
     
  8. #7 Hagbard23rd, 08.07.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Jau, die Felgen komen mir bekannt vor. :D

    [​IMG]

    Aber die verhuntzen echt voll schnell...

    Ich würd den Deckel auch lackieren. Vielleicht shoppt dir das auch mal eben einer. Und die grauen Rückleuchten sehen genial aus. Passen perfekt zu der Farbe. Nur leider gibt es die nicht. Nur Klarglas und die sehen echt bescheiden aus...
     
  9. Miro

    Miro Guest

    Ich würde die Deckel so lassen, aber tiefer sollte er schon. :]

    Gruss

    Miro
     
  10. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Die felgen sin schick!! :] :D

    Lg gerdi
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 CorollaTuningFreak, 09.07.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Finde die Felgen in nah aufnahme echt gut, aber aus einer weiteren ansicht irgenwie unstimmig! Wäre auch dafpr das einer mal einen Shop mit lackierten Felgendeckeln macht :]
     
  13. #11 hachi-roku, 09.07.2007
    hachi-roku

    hachi-roku Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    jup ich danke euch vielmal!

    na, so tief wäre er echt geil...
    kennt vielleicht jemand das FK-gewinde? taucht das was? bei dem preis eigentlich net.. :(
    aber vielleicht hat jemand erfahrung damit!

    und vielleicht könnte jemand die dekel per photoshop einfärben?

    die weissen blinker forne werden folgen (die stören mich echt in orange..)

    die scheiben werden auch noch getönt...
    das ist sicher (nichtso das fw, meine freundin findet das nicht toll, der starlet war ihr zu bockig)

    nun denn, danke erst mal..
     
Thema:

E10 sportswagon

Die Seite wird geladen...

E10 sportswagon - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...