E10 sportswagon

Diskutiere E10 sportswagon im Showroom Forum im Bereich Toyota; so, hab einige wintzige detais an meinem rolla gemacht.. [IMG] [IMG] [IMG] neue felgen.. [IMG] n sportlenker.. [IMG] nun was denkt ihr???...

  1. #1 hachi-roku, 07.07.2007
    hachi-roku

    hachi-roku Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    so, hab einige wintzige detais an meinem rolla gemacht..

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    neue felgen..

    [​IMG]

    n sportlenker..

    [​IMG]


    nun was denkt ihr???

    vor allem über die felgen, ich bin noch unschlüssig ob ich die mittlere abdeckung über den radschrauben auch schwarz lackieren soll, was meint ihr?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: E10 sportswagon. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.883
    Zustimmungen:
    2
    Würde wahrscheinlich etwas stimmiger aussehen. :]
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    1
    Tiefer, Scheiben Tönen und irgendwas mit der Kirmesbuden-Beleuchtung (Blinker, Rücklichter) machen ;)
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 07.07.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    du hast ein Offroad Fahrzeug draus gemacht

    TIEFER :D
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 08.07.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Focus MK3, Fiesta MK7
    Ja, er ist wirklich sehr hoch, ansonsten aber eine schöne Ausführung.

    Anbei mal zwei Shops, ich hoffe, das war okay. Einmal nru tiefer, einmal Stoßleisten entfernt und Blinker vorne weiß und hinten rauchgraue Rückleuchten.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #6 Gast3422, 08.07.2007
    Gast3422

    Gast3422 Guest

    lackier die Deckel mit und noch ein TIP. Behandel die Schrauben von den Deckeln schön ordentlich, denn O.Z. lassen sich die gut bezahlen. Hatte das Problem im letzten Jahr leider.
     
  8. #7 Hagbard23rd, 08.07.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.666
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Mazda 323 & E61 & 1984 Oldsmobile & HD883
    Jau, die Felgen komen mir bekannt vor. :D

    [​IMG]

    Aber die verhuntzen echt voll schnell...

    Ich würd den Deckel auch lackieren. Vielleicht shoppt dir das auch mal eben einer. Und die grauen Rückleuchten sehen genial aus. Passen perfekt zu der Farbe. Nur leider gibt es die nicht. Nur Klarglas und die sehen echt bescheiden aus...
     
  9. Miro

    Miro Guest

    Ich würde die Deckel so lassen, aber tiefer sollte er schon. :]

    Gruss

    Miro
     
  10. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Die felgen sin schick!! :] :D

    Lg gerdi
     
  11. #10 CorollaTuningFreak, 09.07.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Finde die Felgen in nah aufnahme echt gut, aber aus einer weiteren ansicht irgenwie unstimmig! Wäre auch dafpr das einer mal einen Shop mit lackierten Felgendeckeln macht :]
     
  12. #11 hachi-roku, 09.07.2007
    hachi-roku

    hachi-roku Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    jup ich danke euch vielmal!

    na, so tief wäre er echt geil...
    kennt vielleicht jemand das FK-gewinde? taucht das was? bei dem preis eigentlich net.. :(
    aber vielleicht hat jemand erfahrung damit!

    und vielleicht könnte jemand die dekel per photoshop einfärben?

    die weissen blinker forne werden folgen (die stören mich echt in orange..)

    die scheiben werden auch noch getönt...
    das ist sicher (nichtso das fw, meine freundin findet das nicht toll, der starlet war ihr zu bockig)

    nun denn, danke erst mal..
     
Thema:

E10 sportswagon

Die Seite wird geladen...

E10 sportswagon - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Tuning teile

    Corolla E10 Tuning teile: Moin, Ich bin auf der Suche nach ein paar tuning teilen für meinen Corolla E10 Compact. Da wären einmal weiße Frontblinker für die VfL Schürze...
  2. Suche diverse Corolla e10 und e11 Teile

    Suche diverse Corolla e10 und e11 Teile: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach diversen Teilen. Corolla E10 HB : Motorhaube, vorfacelift Stoßstange, Beifahrertür, die dunklen...
  3. Öl Verbrauch Toyota corolla E10

    Öl Verbrauch Toyota corolla E10: Hallo , Habe einen schönen Toyota Corolla E10 1.3 Xli Automatik geerbt . Frage: Fahre jeden Tag zur Arbeit ingesamt 80km Grob 500km die Woche....
  4. Corolla e10 Umbau auf elektrische Fensterheber

    Corolla e10 Umbau auf elektrische Fensterheber: Hallo Wie oben geschrieben überlege ich ob ich meinen Corolla e10 VFl auf elektrische Fensterheber umbaue. Ich würde alles aus einem Unfallwagen...
  5. Corolla E10 - Rost

    Corolla E10 - Rost: Guten Tag, Da ich bald meinen Führerschein habe und meine Mutter kein Auto mehr fährt werde ich den E10 übernehmen. Leider stand der gute corolla...