e10 sicherung für mittelkonsole

Diskutiere e10 sicherung für mittelkonsole im Elektrik Forum im Bereich Technik; hi, mir hats jetzt schon 2x in 2h die sicherung für die mittelkonsole entschärft. ich red von der für radio&zigarettenanzünder (20A) meine...

  1. #1 schnufel, 25.05.2006
    schnufel

    schnufel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    mir hats jetzt schon 2x in 2h die sicherung für die mittelkonsole entschärft. ich red von der für radio&zigarettenanzünder (20A)

    meine vermutung die endstufe jagt ne spannungspitze ab.
    warum? letztes we hat jemand recht grob meinen kofferraum beladen.

    nächte vermutung: im motorraum liegt nen knochen, wo kann das mardervieh was angeknabbert haben?

    also: was kann es sein?

    grüße
    schnufel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du denn über das Stromkabel vom Zigarettenanzünder noch weitere Verbraucher laufen, die evtl. 'ne Überbelastung verursachen?
     
  4. #3 schnufel, 25.05.2006
    schnufel

    schnufel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    dann kommt der fehler aber vardammt spät.
    so wie jetzt alles ist, hat sich seit 4Jahren nix geändert.
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    in letzter zeit am radio rumgefummelt? bzw hast du an den kabeln irgendwas angeschlossen?
    und wenn am zig anzünder was zusätzliches angeschlossen ist, würde ich zuerst da gucken, den nach 4 jahen darf sich da auchmal was lösen

    Mfg
     
  6. #5 schnufel, 26.05.2006
    schnufel

    schnufel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    nein eigentlich hat sich ga dar nix dran verändert, kam sozusagen von heute auf morgen, einfach zack und das problem war da.
    ich probiere es jetzt erstmal ohne radio und endstufe und schau dann mal was passiert und dann wenn das passt schalte ich radio zu um zu sehen ob es eienr von den beiden komponenten ist. diese fehlerquellen währen am schnellsten zu beseitgen. wenn das nix hilft, muss wohl die werkstatt ran.

    mfg schnuf
     
  7. #6 schnufel, 28.05.2006
    schnufel

    schnufel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    fehler gefunden

    es war der zig anzünder :whatever

    und zwar "lag" darin noch nen teil vom nen stecker und immer wenn ich abgebremst hab, gabs nen kontakt - rums hat sich die sicherung verabschiedet

    danke für die hilfe ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e10 sicherung für mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

e10 sicherung für mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...