e10 sicherung für mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von schnufel, 25.05.2006.

  1. #1 schnufel, 25.05.2006
    schnufel

    schnufel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    mir hats jetzt schon 2x in 2h die sicherung für die mittelkonsole entschärft. ich red von der für radio&zigarettenanzünder (20A)

    meine vermutung die endstufe jagt ne spannungspitze ab.
    warum? letztes we hat jemand recht grob meinen kofferraum beladen.

    nächte vermutung: im motorraum liegt nen knochen, wo kann das mardervieh was angeknabbert haben?

    also: was kann es sein?

    grüße
    schnufel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du denn über das Stromkabel vom Zigarettenanzünder noch weitere Verbraucher laufen, die evtl. 'ne Überbelastung verursachen?
     
  4. #3 schnufel, 25.05.2006
    schnufel

    schnufel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    dann kommt der fehler aber vardammt spät.
    so wie jetzt alles ist, hat sich seit 4Jahren nix geändert.
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    in letzter zeit am radio rumgefummelt? bzw hast du an den kabeln irgendwas angeschlossen?
    und wenn am zig anzünder was zusätzliches angeschlossen ist, würde ich zuerst da gucken, den nach 4 jahen darf sich da auchmal was lösen

    Mfg
     
  6. #5 schnufel, 26.05.2006
    schnufel

    schnufel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    nein eigentlich hat sich ga dar nix dran verändert, kam sozusagen von heute auf morgen, einfach zack und das problem war da.
    ich probiere es jetzt erstmal ohne radio und endstufe und schau dann mal was passiert und dann wenn das passt schalte ich radio zu um zu sehen ob es eienr von den beiden komponenten ist. diese fehlerquellen währen am schnellsten zu beseitgen. wenn das nix hilft, muss wohl die werkstatt ran.

    mfg schnuf
     
  7. #6 schnufel, 28.05.2006
    schnufel

    schnufel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    fehler gefunden

    es war der zig anzünder :whatever

    und zwar "lag" darin noch nen teil vom nen stecker und immer wenn ich abgebremst hab, gabs nen kontakt - rums hat sich die sicherung verabschiedet

    danke für die hilfe ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e10 sicherung für mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

e10 sicherung für mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

    LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...