E10 Si - "Wertschätzung"

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Devil_Koblenz, 08.10.2004.

1. #1 Devil_Koblenz, 08.10.2004
    Devil_Koblenz

Devil_Koblenz Guest

Hi Leute,

brauche mal wieder Euren Rat. Ich will meinen Rolla verkaufen und hatte eigentlich gehofft, um die 1000 Euronen zu bekommen. Nachdem ich nun mehrere Händler im Umkreis abgeklappert habe, lag das höchste Gebot bei 700 €. :( Bei Inzahlungnahme hätte ich allerdings 1400 € dafür bekommen. ?( 50% weniger, nur weil ich keinen neuen Wagen kaufen will??? Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob meine Vorstellungen unrealistisch sind!? Der Rolla ist 94'er BJ und hat jetzt 214.000 km auf der Uhr.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Kaum ein Autohändler (ausser Exporter und Billighöker) ist besonders daran interessiert Autos in der Preisklsse zu kaufen...

Sowas verkauft man am besten Privat...Wenn das Auto o.k. ist, sollten auch 1000EUR erziehlbar sein.

Gruß Alex

4. #3 Devil_Koblenz, 09.10.2004
    Devil_Koblenz

Devil_Koblenz Guest

Hi Jens,

irgendwie wurde meine Antwort an Dich verweigert.
    Der Wagen ist schwarz...

Gruß Devil_Koblenz

5. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Verkauf den Wagen einfach privat- wenn er kein Mängel hat bekommst Du auch noch 1000 Euro dafür...

Toy

6. #5 Holsatica, 09.10.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Wenn man sich bei Händlern mal umguckt,dann stellt man fest,dass die fast nur noch Gebrauchte ab 5000€ und unter 100.000Km auf´m Hof haben!
    Die Händler sind ja mehr oder weniger jetzt gesetzlich gezwungen ne Garantie zu geben.
    Kein Händler gibt auf nen Corolla mit 214000Km auf der Uhr noch 1-2Jahre Garantie!Der wär dann ja schön blöd!

Solche Autos kann man nur Privat verkaufen. ;)

Thema:

E10 Si - "Wertschätzung"

Die Seite wird geladen...

E10 Si - "Wertschätzung" - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...