E10 SI--Was isser noch wert?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von smartic, 09.08.2006.

1. #1 smartic, 09.08.2006
    smartic

smartic Guest

hallo zusammen,

ich hab einen e10si den ich verkaufen möchte, kann mir vielleicht jemand sagen wieviel ich für das auto noch verlangen kann bzw. hat jemand interesse?

Daten:
    Bj 1992
    Km 150000
    guter Zustand

danke und gruss
    smartic

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

4. #3 smartic, 09.08.2006
    smartic

smartic Guest

danke für die schnelle Antwort aber ich wollte eigentlich wissen was die Leute die sich besser mit den corollas auskennen oder die kürzlich einen gekauft/verkauft haben dazu sagen.
    Bei mobile.de hab ich auch schon geguckt aber da gehen die Preise bis 2500€ was meiner Meinung nach etwas unrealistisch ist.
    Bekannter hat mir erzählt dass sich die corollas in D relativ schlecht verkaufen lassen und somit nur für den Export interessant sind.
    Wie auch immer, mir wurden schon 1300 geboten, ist das fairer Preis?

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

1300 hast du sicherlich von nem kerl , der für den export arbeitet,oder? wenn ja, ist das schon recht viel.

natrülich bekommst du privat mehr, doch dazu musst du die geduld und den platz und das geld haben.

Mfg

6. #5 smartic, 09.08.2006
    smartic

smartic Guest

ja, ist richtig.
    Nur, umso länger ich warte umso mehr verliert das auto an wert. Das auto ist eigentlich in einem guten Zustand (technisch/optisch). Was meinst du was die leute privat für einen e10si ausgeben? Lohnt sich zu warten?

7. #6 Duke_Suppenhuhn, 09.08.2006
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Naja, der Wagen kann locker nochmal das fahren, was er bisher gefahren hat.
    Die E10s haben nen guten Ruf von wegen Haltbarkeit, von daher würde ich auf das 1300 € Angebot definitiv nicht eingehen. 2000 sollten mindestens drin sein denke ich.

8. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

Vielleicht wärn paar Infos wie Vorbesitzer, Ausstattung, Welche Reparaturen, welche Mängel, TÜV bis? usw... sowie Fotos sinnvoll um nen realistischen Vorschlag zu machen... Alles andere sagt meiner Meinung nach kaum was aus...

9. #8 veilside, 09.08.2006
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    So schlecht sind die Corolla nicht zum verkaufen und 1300 Euro halt ich fürn Schlechtes Angebot. Da hat mir unser Arabischer Autoaufkäufer einen besseren Preis gemacht. Ansich zahlen die Export Leut für die toyotas echt gutes Geld.
    Die in Afrika haben halt kapiert das Toyotas echt gute Autos sind!!!

10. #9 smartic, 10.08.2006
    smartic

smartic Guest

danke, das sind doch schonmal paar interessante Aussagen.
    Ehrlichgesagt wäre es mir auch lieber wenn mein Corolla auch die nächsten Jahre in D rumfahren würde anstatt irgendwo in Afrika.

Nochmal ne genauere Aussge zum Auto, zwecks Preisanalyse:
    Ausstattung:
    -airbag
    -zv mit fb
    -alarm
    -alu´s
    (eigentlich SI standard ausstattung)

-bj.92
    -km ca. 150000
    -2 Vorbesitzer (Autohaus ca.1Woche + 1 Vorbesitzer)
    -tüv bis august 07
    der Wagen war 6 Jahre in meinem Besitz und hatte bisher keine grossen reparaturen ausser Verschleissteile, optischen Zustand würd ich als 2+ bezeichnen.

wie stell ich fotos hier ins forum?

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 RainerS, 10.08.2006
    RainerS

RainerS Mitglied

Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Was er noch wert ist?

Er ist es wert weiter von Dir gefahren zu werden.

Gruss Rainer

13. Ruunis

Ruunis Mitglied

:] Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen...

Die Export-Leute suchen übrigens vornehmlich viertürige Limousinen. Corolla ginge zwar auch noch, aber Dreitürer wollen die normalerweise nicht kaufen.

Thema:

E10 SI--Was isser noch wert?

Die Seite wird geladen...

E10 SI--Was isser noch wert? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...