E10 SI Teile auch von andern?

Diskutiere E10 SI Teile auch von andern? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi,<br />nachdem ich ja erfolgreicherweise am SA meinen SI vorne geplättet hab (Scheiss weiber, zu doof zum autofahren) brauch ich ja fast ne...

1. #1 driftmaster, 06.01.2003
    driftmaster

driftmaster Mitglied

Hi,<br />nachdem ich ja erfolgreicherweise am SA meinen SI vorne geplättet hab (Scheiss weiber, zu doof zum autofahren) brauch ich ja fast ne komplette front...darum wollt ich mal fragen was man als alternativ teile nehmen kann...<br />Benötigt werden auf jedenfall:

Haube, Kotflügel links, Stosstange, Scheinwerfer links, Standlicht links und Frontblech

Vielleicht passen ja diese teile auch vom kleinen XLI modell an meinen....<br />Über schnelle antworten würde ich mich sehr freuen!

MFG René

2. Anzeige

schau mal hier: E10 SI Teile auch von andern?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 06.01.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Bis auf Stosstange sollte das andere optisch gleich sein mit dem normalen E9 Compact.Die Stosstange passt aber trotzdem,sieht nur etwas anders aus!

4. #3 carthum, 06.01.2003
    carthum

carthum Senior Mitglied

Du meinst den E10 Compact ;) ...hast aber trotzdem recht.

5. #4 Holsatica, 06.01.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

uuuhhhh!Vertan,Vertan!<br />Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D

6. #5 DJBlade, 07.01.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Die Front vom E9 paßt trotzdem drauf und umgekehrt... ;)

Zubehör Teile gibts ja. Nur komplette Fronten für den E10 stehen nicht so recht viele zur Auswahl.

7. #6 driftmaster, 08.01.2003
    driftmaster

driftmaster Mitglied

Wie jetz? <br />E9 front passt einfach so dran???<br />Hmmmmmmmmm, das wirft ja völlig neue seiten auf ;)

MFG René

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 mollsen23, 09.01.2003
    mollsen23

mollsen23 Guest

sag jetz nich du willst an Deinem si E9 Teile sehen?! :P

10. #8 driftmaster, 09.01.2003
    driftmaster

driftmaster Mitglied

Na wenn das passt, warum nicht?<br />Beim spezl steht noch ein E9 schlachter aufm hof...da klär ich grade was der dafür haben will ;) <br />Wäre doch mal etwas individueller umbau

MFG René

Thema:

E10 SI Teile auch von andern?

Die Seite wird geladen...

E10 SI Teile auch von andern? - Ähnliche Themen

1. Fehlende Teile Hutablage Corolla E10?

Fehlende Teile Hutablage Corolla E10?: Hallo zusammen, fahre seit kurzem einen Corolla E10 Dreitürer, Bj. 1995. Die Hutablage sitzt sehr locker, als ob rechts und links ein Bauteil...
  2. Corolla E10 Tuning teile

Corolla E10 Tuning teile: Moin, Ich bin auf der Suche nach ein paar tuning teilen für meinen Corolla E10 Compact. Da wären einmal weiße Frontblinker für die VfL Schürze...
  3. Suche diverse Corolla e10 und e11 Teile

Suche diverse Corolla e10 und e11 Teile: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach diversen Teilen. Corolla E10 HB : Motorhaube, vorfacelift Stoßstange, Beifahrertür, die dunklen...
  4. [Biete] Teile für Toyota / Corolla E10 / 7A-FE

[Biete] Teile für Toyota / Corolla E10 / 7A-FE: Hallo zusammen, auf Grund des Verkaufs meines AE103 (:[) habe ich einige Ersatzteile günstig abzugeben. Alle Teile sind NEU und Originalverpackt,...
  5. E10-1993 Suche gebrauchte Teile alles vor dem Wasserkühler

E10-1993 Suche gebrauchte Teile alles vor dem Wasserkühler: Hallo, mich würde inderessieren welche Teile es noch gibt, vor dem Wasserkühler? Denn dafür suche ich noch einiges! Toyota Corolla Liftback...