E10 Si RHD

Diskutiere E10 Si RHD im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier meinen !!!RHD!!! E10 Si. Er ist BJ. 96, grün, 4/5-Türer und hat gute 60K Meilen /100tkm auf der Uhr. Verkauft wird der Wagen...

  1. #1 Machiavelli, 05.03.2012
    Machiavelli

    Machiavelli Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ich verkaufe hier meinen !!!RHD!!! E10 Si.

    Er ist BJ. 96, grün, 4/5-Türer und hat gute 60K Meilen /100tkm auf der Uhr. Verkauft wird der Wagen auf Winterreifen.

    Aktuell ist der Wagen abgemeldet und hat keinen TÜV mehr (Frau in Elternzeit und wir haben den Wagen abgemeldet da wir ihn nicht mehr brauchen). Für den TÜV müssten vorne links die Querlenker gemacht werden und der rechte Kotflügel vorne müsste lackiert werden wegen leichtem Rost um unteren Steinschlagbereich. Ansonsten steht der Wagen meiner Meinung nach für sein Alter top da!

    Preis: 1200 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 Si RHD

Die Seite wird geladen...

E10 Si RHD - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

    Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...