E10 SI Radkappen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Pete, 17.04.2003.

1. Pete

Pete Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22
    Hi
    Wie kriegt man die Orginal-SI-Radkappen ab?
    Da sind so Laschen, an denen die Radkappe fest ist, auf den Versuch hin die aufzumachen ist allerdings lediglich eine abgebrochen...
    Gibts da nen Trick?

Greetz Pete

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 17.04.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Sind das die normalen Plastikradkappen,die die ganze Felge bedecken?
    Du kannst bei diesen Kappen mit nem Montierhebel oder grossem Schlitzschraubenzieher am Rand hinterhebeln.Immer nur Stück für Stück,immer an einer anderen Stelle!
    Dann geht sie los!

Bei vielen Radkappen reicht es,wenn man in die Löcher der Kappe greift und zieht.

Thema:

E10 SI Radkappen?

Die Seite wird geladen...

E10 SI Radkappen? - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  4. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...