E10 Si in Xli?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toyofreak, 23.01.2006.

  1. #1 Toyofreak, 23.01.2006
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Wäre es möglich das Standardfahrwerk vom Corolla E10 Si in einen E10 XLI einzubauen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diggnsäck, 23.01.2006
    diggnsäck

    diggnsäck Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich denke schon da es ja die gleichen autos sind nur anderen hubraum haben, aber warum du sowas vor hast verstehe ich nicht, kauf dir doch gleich ein sportfahrwerk.
     
  4. #3 Toyofreak, 23.01.2006
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Also ich habe ein Sportfahrwerk drin. Mein Auto soll nächsten Monat verkauft werden! Und ich habe jemanden der eienne Corolla E10 Sio fährt! Er ist scharf auf meien ganzen Tuningteile inklusive mein Sportfahrwerk, so tue ich ihm nen Gefallen und ermir auch weil wenn das Auto wieder im Originalzustand ist ,dann bekomme ich dafür mehr Geld noch als wen nich es getunt an einen Händler verkaufe! Hier aus dem Forum hatte bis jetzt nur einer Interesse dran, aber ihm war mein Wohnort zu weit weg!
     
  5. #4 Toyo-Racer, 27.01.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Umbau is kein Prob, is das selbe Fahrwerk....
     
  6. #5 Netter Mann, 01.02.2006
    Netter Mann

    Netter Mann Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25, P9, 4er Cabrio, 601 Deluxe
    Fahrwerksteile und Aufhängung sind indentisch sowie Federbeine und Federn, passt also.

    Mfg
     
  7. #6 Toyofreak, 02.02.2006
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Gut! Dann weis ich ja bescheid! :-)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 Si in Xli?

Die Seite wird geladen...

E10 Si in Xli? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...