E10 Si in Xli?

Diskutiere E10 Si in Xli? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wäre es möglich das Standardfahrwerk vom Corolla E10 Si in einen E10 XLI einzubauen?

  1. #1 Toyofreak, 23.01.2006
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Wäre es möglich das Standardfahrwerk vom Corolla E10 Si in einen E10 XLI einzubauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diggnsäck, 23.01.2006
    diggnsäck

    diggnsäck Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich denke schon da es ja die gleichen autos sind nur anderen hubraum haben, aber warum du sowas vor hast verstehe ich nicht, kauf dir doch gleich ein sportfahrwerk.
     
  4. #3 Toyofreak, 23.01.2006
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Also ich habe ein Sportfahrwerk drin. Mein Auto soll nächsten Monat verkauft werden! Und ich habe jemanden der eienne Corolla E10 Sio fährt! Er ist scharf auf meien ganzen Tuningteile inklusive mein Sportfahrwerk, so tue ich ihm nen Gefallen und ermir auch weil wenn das Auto wieder im Originalzustand ist ,dann bekomme ich dafür mehr Geld noch als wen nich es getunt an einen Händler verkaufe! Hier aus dem Forum hatte bis jetzt nur einer Interesse dran, aber ihm war mein Wohnort zu weit weg!
     
  5. #4 Toyo-Racer, 27.01.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Umbau is kein Prob, is das selbe Fahrwerk....
     
  6. #5 Netter Mann, 01.02.2006
    Netter Mann

    Netter Mann Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25, P9, 4er Cabrio, 601 Deluxe
    Fahrwerksteile und Aufhängung sind indentisch sowie Federbeine und Federn, passt also.

    Mfg
     
  7. #6 Toyofreak, 02.02.2006
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Gut! Dann weis ich ja bescheid! :-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 Si in Xli?

Die Seite wird geladen...

E10 Si in Xli? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

    Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...