E10 Si in Xli?

Diskutiere E10 Si in Xli? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wäre es möglich das Standardfahrwerk vom Corolla E10 Si in einen E10 XLI einzubauen?

  1. #1 Toyofreak, 23.01.2006
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Wäre es möglich das Standardfahrwerk vom Corolla E10 Si in einen E10 XLI einzubauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diggnsäck, 23.01.2006
    diggnsäck

    diggnsäck Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich denke schon da es ja die gleichen autos sind nur anderen hubraum haben, aber warum du sowas vor hast verstehe ich nicht, kauf dir doch gleich ein sportfahrwerk.
     
  4. #3 Toyofreak, 23.01.2006
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Also ich habe ein Sportfahrwerk drin. Mein Auto soll nächsten Monat verkauft werden! Und ich habe jemanden der eienne Corolla E10 Sio fährt! Er ist scharf auf meien ganzen Tuningteile inklusive mein Sportfahrwerk, so tue ich ihm nen Gefallen und ermir auch weil wenn das Auto wieder im Originalzustand ist ,dann bekomme ich dafür mehr Geld noch als wen nich es getunt an einen Händler verkaufe! Hier aus dem Forum hatte bis jetzt nur einer Interesse dran, aber ihm war mein Wohnort zu weit weg!
     
  5. #4 Toyo-Racer, 27.01.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Umbau is kein Prob, is das selbe Fahrwerk....
     
  6. #5 Netter Mann, 01.02.2006
    Netter Mann

    Netter Mann Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25, P9, 4er Cabrio, 601 Deluxe
    Fahrwerksteile und Aufhängung sind indentisch sowie Federbeine und Federn, passt also.

    Mfg
     
  7. #6 Toyofreak, 02.02.2006
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Gut! Dann weis ich ja bescheid! :-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 Si in Xli?

Die Seite wird geladen...

E10 Si in Xli? - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...