E10 Si, EURO 2 mit Kaltlaufregler von MayrTuning

Diskutiere E10 Si, EURO 2 mit Kaltlaufregler von MayrTuning im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, habe bei meinem Corolla jetzt EURO 2 drin. Meine Werkstatt hat das System vom Carina 1.6 eingebaut und geTÜVt. Das ist ohne Probleme...

1. #1 Si Corolla 10, 08.12.2006
    Si Corolla 10

Si Corolla 10 Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3 TS Style; Corolla E12 Kombi; ex COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Hallo,

habe bei meinem Corolla jetzt EURO 2 drin.

Meine Werkstatt hat das System vom Carina 1.6 eingebaut und geTÜVt.

Das ist ohne Probleme eingebaut worden.

Hoffe kann vielem damit helfen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. synrix

synrix Mitglied

Fahrzeug:
    ex E10, Legacy BL/BP
    Moin!

ach es gibt auch eine Kaltlaufregelung für den e10si?Wieviel hat die und die Abnahme gekostet?Merkst du irgendeinen Unterschied beim Beschleunigen usw.?

Hab mir hier mit 5 anderen vor 4 wochen einen Nachkat für knapp 80€ geholt.(quasi kleine Sammelbestellung) War gestern zur HU/AU und der Tüv-Mensch hat da direkt ohne Umschweife seinen Stempel auf die Einbaubestätigung gemacht :] coole sache, morgen gehts endlich zur Zulassungsstelle.

Thema:

E10 Si, EURO 2 mit Kaltlaufregler von MayrTuning

Die Seite wird geladen...

E10 Si, EURO 2 mit Kaltlaufregler von MayrTuning - Ähnliche Themen

1. Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen

Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, hiermit biete ich einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelge für den Aris 2 an. Es ist in der Dimension 205/55 R16. Bei Interesse...
  2. Innenausstattung E10/E11

Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...