[E10] Seitenblinker tauschen

Diskutiere [E10] Seitenblinker tauschen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi ! Hab hier klarglas-seitenblinker rumliegen und wollte die endlich mal einbauen, leider weiß ich absolut nit rausfinden können wie es geht....

  1. #1 el_coyotes, 17.03.2008
    el_coyotes

    el_coyotes Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Hab hier klarglas-seitenblinker rumliegen und wollte die endlich mal einbauen, leider weiß ich absolut nit rausfinden können wie es geht.

    Weiß das einer von euch ?
    Die Suche hat mich auch nit wirklich weiter gebracht.


    danke
    gruß Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazy Taliban, 17.03.2008
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    du musst mit was gegen die flache seite von den alten drücken, nem schraubenzieher mit klebeband oder sowas.... dann kommt der alte raus, denn kannst du abdrehen von der brinenhalterung, dann den neuen draufdrehen und einfach reindrücken.
     
  4. #3 Ädam`s, 18.03.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.229
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ach was.
    einfach vom heck her raus ziehen, kräftig !!
     
Thema:

[E10] Seitenblinker tauschen

Die Seite wird geladen...

[E10] Seitenblinker tauschen - Ähnliche Themen

  1. rav4 ölmessstab Trichter tauschen

    rav4 ölmessstab Trichter tauschen: Hallo müsste bei einem rav4 Ölmessstab Trichter tauschen aber wie ?
  2. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  3. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  4. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...