[E10] Seitenblinker tauschen

Diskutiere [E10] Seitenblinker tauschen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi ! Hab hier klarglas-seitenblinker rumliegen und wollte die endlich mal einbauen, leider weiß ich absolut nit rausfinden können wie es geht....

1. #1 el_coyotes, 17.03.2008
    el_coyotes

el_coyotes Mitglied

Hi !

Hab hier klarglas-seitenblinker rumliegen und wollte die endlich mal einbauen, leider weiß ich absolut nit rausfinden können wie es geht.

Weiß das einer von euch ?
    Die Suche hat mich auch nit wirklich weiter gebracht.

danke
    gruß Marc

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazy Taliban, 17.03.2008
    Crazy Taliban

Crazy Taliban Mitglied

du musst mit was gegen die flache seite von den alten drücken, nem schraubenzieher mit klebeband oder sowas.... dann kommt der alte raus, denn kannst du abdrehen von der brinenhalterung, dann den neuen draufdrehen und einfach reindrücken.

4. #3 Ädam`s, 18.03.2008
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ach was.
    einfach vom heck her raus ziehen, kräftig !!

Thema:

[E10] Seitenblinker tauschen

Die Seite wird geladen...

[E10] Seitenblinker tauschen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...