E10 schwarz auf beige

Diskutiere E10 schwarz auf beige im Showroom Forum im Bereich Toyota; Da ich eh noch ein paar Bilder für den PS-Bereich brauche, hab ich derekt mal ein, zwei mehr geschossen.... Daß ich Laie am Auslöser bin dürfte...

  1. #1 Worldchampion, 14.05.2006
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Da ich eh noch ein paar Bilder für den PS-Bereich brauche, hab ich derekt mal ein, zwei mehr geschossen....

    Daß ich Laie am Auslöser bin dürfte keinem entgehen :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11G6.de, 14.05.2006
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem kennzeichen sieht mal dumm aus...
    kann das sein das bei dir hinten gezogen wurde???
     
  4. #3 SAinTx666, 14.05.2006
    SAinTx666

    SAinTx666 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal hast Du deine Radkästen und Seitenteile zerbeult ? ODer scheint das nur so auf den Bildern ?

    Wenn ja und DU willst es anständig für einen Fairen Preis gemacht haben, meld Dich mal ->
    http://www.auto-lack-reparatur.de/

    Sitzen in 06179 Holleben. Dürfte ja nicht allzuweit von Dir weg sein.

    Dauer wäre ein Tag. früh bringen, 18:00 wieder mitnehmen.

    Wenn Du noch fragen hast: philippdiesing@gmx.de

    Gruß Phil
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    das sieht wirklich teilweise arg zerbeult aus
     
  6. #5 king_dingeling, 14.05.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Glaube nicht dass die verbeult sind ! Es sind wahrscheinlich einfach Spiegelungen. Das Problem hatte ich nämlich auch schon mal bei meiner alten Celica :

    [​IMG]
     
  7. #6 Ädam`s, 14.05.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    sieht das kennzeichen hinten bescheuert aus :rolleyes:
     
  8. #7 E11G6.de, 14.05.2006
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    solche verspiegelung sind bestimmt durch gezogene radläufe entstanden oder?
     
  9. #8 Worldchampion, 14.05.2006
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    MOin,
    das Auto hat hier und da ne Beule, hinten links ist auch recht groß (Trabant vs. E10). Da wird aber nicht dran rum gebogen, da es nicht rostet und das Auto auch so fährt. Ich hab den E10 eigentlich nur um von A nach B zu kommen. Wenn irgendwas gemacht werden muß um das Auto so lange wie es geht zu erhalten (Zahnriemen, Öl, Konservierung u.s.w.), dann wird das gemacht. Irgendwelchen Optikschnulli mache ich aber nicht, bekommt man eh nie ausbezahlt wenn einer drauf fährt und von innen sehe ich es nicht.

    Ob die Radläufe gezogen wurden weis ich nicht. Gebördelt wurde auf jeden Fall. Hab das Auto halt auch nur gebraucht gekauft.
     
  10. #9 Celi - Freak, 14.05.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    was fährst du im Winter?
     
  11. #10 Worldchampion, 14.05.2006
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Rubasu :D

    <<<---
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Miro

    Miro Guest

    Das Kennzeichen sieht richtig übel aus :(
    Am sonsten na ja :rolleyes:
     
  14. #12 Worldchampion, 15.05.2006
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12

    Habs mitgeschnitten...






































    ....bleibt trotzdem! :D Hab im übrigen letztens nen Passat B3 gesehen der das sowohl hinten als auch vorn dran hatte, auch ohne jegliche Änderungen. :rolleyes:
     
Thema:

E10 schwarz auf beige

Die Seite wird geladen...

E10 schwarz auf beige - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...