E10 Schutzfolie in der Tür

Diskutiere E10 Schutzfolie in der Tür im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Da ich meinen E10 auf el. Fensterheber umgebaut hab musste ich diese Schutzfolie an der Innenseiter der Tür entfernen. Brauch ich diese Folie...

  1. #1 jdm_e10, 29.04.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Hi
    Da ich meinen E10 auf el. Fensterheber umgebaut hab musste ich diese Schutzfolie an der Innenseiter der Tür entfernen.

    Brauch ich diese Folie überhaupt?
    Wenn ja... womit soll ich die wieder ankleben (würde ne Abdeckfolie aus Plastik nehmen)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Yep, die brauchst du. Sonst kann es passieren, das dir Kondenzwasser ins Auto läuft, was an der Scheibe ist. Unsere Dichtungen sind ja auch nicht mehr die Jüngsten.
    Kannst auch die dickere Bauhausplane nehmen. Patex klebt alles. :D
     
  4. #3 the_iceman, 29.04.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    an der alten folie ist doch sone schwarze klebemasse dran!?

    ist die bei dir schon hart?
    hab die einfach wieder drangeklebt. :]
     
  5. #4 jdm_e10, 29.04.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    hab die klebemasse komplett abgemacht :rolleyes:
     
  6. #5 Blackmoon, 01.05.2008
    Blackmoon

    Blackmoon Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das is jetzt aber schlecht... weil die schwarze Paste klebt auch nach dem 10. mal immer noch sau gut 8)
     
  7. #6 jdm_e10, 01.05.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    jop deswegen würd ich ja gern wissen was das fürn zeug is...
    ausserdem is das zeug samt dem plastik runtergegangen ^^
     
  8. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Nimm Patex, das geht. Oder, ich wage es nicht zu sagen, VW Kleber ist dafür top. (kenn ich aus meiner Lehre noch.) :D
     
  9. #8 jdm_e10, 01.05.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    VW Kleber?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Ja, geh zu deinem VW Dealer und frag am Lager danach. Ist für Teppiche usw. Das Zeug ist gemein und klebt fast alles. Oder halt eben Patex.
     
  12. #10 jdm_e10, 01.05.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    ich nehm lieber pattex :D

    bin aber noch am überlegen ob ich nich gleich bitumenmatten nehmen soll
     
Thema:

E10 Schutzfolie in der Tür

Die Seite wird geladen...

E10 Schutzfolie in der Tür - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...