E10 schon wider Unfall

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Pepi, 24.09.2005.

  1. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis bin selber schuld.
    Ich war heute abend auf dem Weg zu einer Party nach dem Arbeiten, danach kam eine Kurve die ich ein bisschen unterschätzt habe Ich verlor das Heck und mein Auto Schleuderte nur noch herum. Ich habe gleich in die andere Richtung gezogen aber da war es schon wider so weit in die andere Richtung zu steuern. (Ging alles ziemlich schnell) Als die Rechte Strassen Seite immer wie näher kam, ich gleich wider nach Rechts gesteuert, aber leider kam da so ein Weisser Pfosten immer wie näher. Ich voll mit dem Heck in den Pfosten geknallt. Bilder muss ich nicht Kommentieren, die sprechen für sich. Leider war da noch Steine am Boden die mir noch den Unteren Teil der Beiden Türen und die Seitenschürze zerkratzt haben. Scheisse ich bin so ein A*******. Ich fahre nie mehr zu schnell in eine Kurve hinein, das versprich ich euch. Zum Glück kam niemand entgegen weil ich bin noch auf die gegen Fahrbahn gekommen.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    ah scheisse mann das tut mir leid... sieht ganz übel aus. vorallem
    die heckschürze und die seitenschweller. das heisst alles neu lackieren???

    wie sieht es mit der felge aus? auch beschädigt? und der unterboden?

    mann oh mann.. leider lernt man immer erst aus den fehlern.. aber wir können uns zusammen tun, ich fahre nämlich auch niemehr zu schnell :D

    kopf hoch...
     
  4. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Felgen haben 2-3 schrammen nich schlimm, Unterboden sieht so weit gut aus. Morgen schnell auf die Hebebühne. Ich könte mich zu Tode HAUEN
     
  5. #4 Authrion, 24.09.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    als ichs gelesen hab, dacht ich du wärst gegen ne laterne oder so gefahren...hat sich schlimmer angehört!

    sie froh, dass es nur "kratzer" sind...lass da mal nen baum stehen..und dein auto wär n fall für die schrottpresse!

    naja...kopf hoch...man lernt nie aus!

    greetz
     
  6. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ja im Nachhinein mus ich sagen ich hatte glück, ist "nur GFK und Blech" Aber es Kotzt mich schon an, nach 2 Unfällen (Konnte nichts dafür) jetzt das. ;( ;(:angst

    P.S geh jetzt schlaffe, wen ich das überhaubt kann. Sehen wir Morgen weiter wis aussieht. Gute Nacht.
     
  7. #6 Clonkind, 24.09.2005
    Clonkind

    Clonkind Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    sieht ja mal echt übel aus, aber laß den Kopf net hängen,

    die Hauptsache ist doch in erster Linie das Dir nichts passiert ist!!!!!!
     
  8. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    boah, bei der Rechtschreibung wird einem ja schlecht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: naja Schweizer halt :P

    naja ich hoffe du lernst draus :] hätte wesentlich schlimmer kommen können :] neu lackieren lassen und gut ist! :] ihr habts ja eh :P ;) Kannst echt froh sein dass niemand zu Schaden gekommen ist :]
     
  9. #8 the_iceman, 24.09.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    war alk im spiel? wegen deiner rechtschreibung....

    hab ebenfalls genau so einen unfall durch, gleicher ablauf.
    allerdings war bei mir ne leitplanke rechts und links... :(
     
  10. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ich Trinke kein Alkohol wen ich fahre.
     
  11. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Mis Bileid :(
     
  12. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Sind ja nur Kratzer das ist doch nicht so schlimm!!

    mfg
     
  13. #12 Groovetronic, 24.09.2005
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Kopf hoch!

    Ich glaub, sowas haben schon einige hier im Forum hinter sich!
     
  14. #13 The-Saint, 24.09.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    echt scheisse das :/ mein beileid haste auf jedenfall besonders jetzt wo er gemacht war *g* ich hab das schon hinter mir aber als er noch Stock war.

    Greez Simon
     
  15. furax

    furax Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Mir iat auch ma sowas passiert bin dabei aber zum Glück nirgendwo angedätscht! .. Wie siehts mitm Reifenprofil aus war damals nämlich mein fehler das ich auf abgefahrenen Reifen ne Kurve zu schnell genommen hab und zuerst vorne und dann hinten ausgebrochen bin .. Kopf Hoch wird scho wieder .. :) :)
     
  16. #15 GeeLongus, 24.09.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    oh shit mann. ich kenn das, diese kleinen strassen. da hats mich mim swift meiner ma auf ma ins feld katapultiert, aber jetzt hab ich vor solchen strassen respekt. ist auch nich viel passiert. teuer wars trotzdem - 2 pfähle, rechter spiegel (el), und halt die frontschürze hatt unten n riss-kaum zu sehn, kurz gespachtelt und bissel lack drüber.


    aber mein beileid, vor allem ists schade um den lack....
     
  17. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    mein Beileid ;(
     
  18. #17 king_dingeling, 24.09.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Naja gibt schlimmeres ! Sind ja nur Kratzer :] :]
     
  19. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Ich hab viel zu viel Schiss um mein Baby, daher fahre ich gerade bei Regen sehr angepasst...
    Wird schon wieder, wenns richtig kostet und das Baby leidet lernste eher draus, als wennde geknipst wirst ...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CELINATOR, 24.09.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Junge solange du so fährst solltest du keine Bodykits montieren. :D
     
  22. #20 Slowrider, 24.09.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    sch... aber i würd sage, nomol glück ka :]
     
Thema:

E10 schon wider Unfall

Die Seite wird geladen...

E10 schon wider Unfall - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...